Wegen Unpünktlichkeit? Bayern-Bus fuhr ohne Sané ab
Zuletzt hatte es Berichte über vermehrte Unpünktlichkeit Sanés gegeben. Nun fuhr der Bayern-Bus offenbar einmal ohne den Flügelspieler ab.
Leroy Sané hat vor dem Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach offenbar die Abfahrt des Mannschaftsbusses Richtung Flughafen verpasst. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Demnach soll die Abfahrt des Busses am Freitag vor dem Spiel gegen 16.15 Uhr von der Säbener Straße geplant gewesen sein. Von dort ging es zum Flughafen Oberpfaffenhofen, von wo eine Chartermaschine die Mannschaft nach Gladbach flog.
Berichte über Unpünktlichkeit
Zuletzt hatte es vermehrt Berichte über Verspätungen Sanés etwa zu den Trainingseinheiten der Bayern gegeben.
Ob die Busse pünktlich oder sogar überpünktlich abfuhren, ist demnach wohl unklar. Sané verpasste jedenfalls die Abfahrt und fuhr laut der Zeitung mit dem Auto hinterher. Er soll sauer gewesen sein. Ebenfalls ist unklar, ob es sich bei der Abfahrt um ein Versehen oder eine Lektion für Sané handelte. Eine Anfrage von "Bild" ließ der Klub zunächst unbeantwortet. Bayern-Coach Julian Nagelsmann bestätigte auf einer Pressekonferenz, dass der Bus ohne Sané gefahren sei. "Alles andere besprechen wir intern", sagte er.
So oder so scheint Sané seine Lektion jedoch gelernt zu haben: In den letzten Tagen soll Sané stets überpünktlich zum Training erschienen sein.
- bild.de: "Bayern-Bus fuhr ohne Sané ab!"