t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Julian Nagelsmann wütend auf Schiedsrichter


"Schreckliche Performance"
Nagelsmann extrem wütend auf Schiedsrichter

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 28.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer war am Samstag von den Schiedsrichter-Entscheidungen bedient.Vergrößern des Bildes
Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer war am Samstag von den Schiedsrichter-Entscheidungen bedient. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON)
News folgen

Nagelsmann musste mit seinem Team ein Remis gegen Gladbach akzeptieren. Das fiel ihm schwer. Der Bayern-Trainer fand keine lobenden Worte für den Schiri.

Gladbach durfte nach einem 1:1 am Samstagabend beim FC Bayern jubeln. Borussia-Torhüter Yann Sommer zeigte dabei eine beeindruckende Leistung (mehr dazu lesen Sie hier). Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hingegen wütete nach dem Spiel und war verärgert über Schiedsrichter Daniel Schlager.

Im Interview mit "ESPN" sagte der Coach in Bezug auf den Schieds- und die Linienrichter: "Es gab zwanzig Entscheidungen, die für jedes Team getroffen werden mussten und sie haben sich in jeder Situation für Gladbach entschieden. Es war eine schreckliche Performance vom Schiedsrichter. Es gab zehn Fouls von Kramer an Leroy Sané und er hat nicht einen Freistoß bekommen."

"Jetzt bekomme ich wahrscheinlich eine Strafe"

Danach ergänzt Nagelsmann in Rage: "Du musst nicht jeden Freistoß geben, aber einer wäre gut gewesen. Jede kleine Entscheidung ging zugunsten der Gladbacher, keine für uns." Danach fügte Nagelsmann, der das Interview auf Englisch gab, auf Deutsch an: "Jetzt bekomme ich wahrscheinlich eine Strafe." Danach lief er grinsend weg.

Im Anschluss sagte er noch bei der Pressekonferenz: "Der Schiedsrichter hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass es emotional wurde. Was die Leistung angeht, war ich nicht ganz so zufrieden." Nagelsmann wurde bereits während des Spiels von Schlager verwarnt, sah die Gelbe Karte. Darauf angesprochen sagte er bei Sky: "Ich habe gefragt, ob das Headset funktioniert. Das war natürlich eine Arschloch-Frage von mir. Dafür habe ich Gelb gekriegt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom