Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Der FCB in der Einzelkritik Viermal Note 2, aber zwei Bayern-Stars fallen deutlich ab
Der FC Bayern kommt im Topspiel gegen Gladbach nicht über ein 1:1 hinaus. Ein Starneuzugang fällt mit Chancenwucher auf. Die Münchner in der Einzelkritik.
Der Angstgegner des FC Bayern hat mal wieder zugeschlagen. Die Münchner haben es beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach auch im vierten Pflichtspielduell in Serie nicht geschafft, den Bayern-Schreck zu besiegen.
In der vergangenen Saison hatte die Borussia die Bayern unter anderem in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 5:0 und anschließend auch zum Rückrundenauftakt auch in der Allianz Arena mit 2:1 geschlagen.
Und auch am Samstagabend mussten die Münchner, trotz zahlreicher vergebener Torchancen am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein. Dayot Upamecano hatte den Gästen mit seinem folgenschweren Patzer den Führungstreffer durch Marcus Thuram ermöglicht (43.). Der starke Leroy Sané erzielte den späten Ausgleich (83.).
Zuvor hatte unter anderem Starneuzugang Sadio Mané zahlreiche Großchancen ungenutzt gelassen. Hier finden und in der Fotoshow oben finden Sie die t-online-Einzelkritik zum FC Bayern.
- Eigene Beobachtungen