24-Jähriger schwer verletzt Unbekannte attackieren Männer in Wolfsburg
In einer Raucherpause am Straßenrand wurden zwei Männer in Wolfsburg von Unbekannten attackiert. Einer der beiden musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Bei einer Auseinandersetzung in Wolfsburg ist am Pfingstmontag ein junger Mann schwer verletzt worden. Um kurz nach 5 Uhr morgens soll es nach Angaben der Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Das spätere Opfer und ein Begleiter sollen auf der Heinrich-Heine-Straße am Fahrbahnrand eine Raucherpause gemacht haben, als sie von drei weiteren Personen attackiert wurden.
Die drei Unbekannten flüchteten. Warum sie den 24-Jährigen attackiert haben und in welcher Beziehung sie zu dem Opfer stehen, ist bisher unklar. Der 21-jährige Begleiter brachte den Verletzen direkt in ein Wolfsburger Krankenhaus und alarmierte die Polizei.
Die drei unbekannten Männer sollen etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Sie hatten schwarze Haare und sollen etwa 1,70 Meter groß gewesen sein. Zwei trugen schwarze Hosen, eine Person war mit einer grauen Hose bekleidet. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Nummer 05361/4646-0 zu melden.
- Polizei Wolfsburg: Pressemitteilung vom 25. Mai