Internetauktion in Wolfsburg Stadt versteigert Fundsachen online
Startschuss für Schnäppchenjäger: In einer Internetauktion versteigert die Stadt Wolfsburg Fundsachen, die sich in den vergangenen Monaten angesammelt haben.
Beim Fundbüro der Stadt Wolfsburg wurden auch im vergangenen Jahr wieder jede Menge Fundsachen abgegeben. Einige von ihnen wurden nie von ihren Besitzern abgeholt. Sie können nun von Wolfsburgern in einer Internetauktion ersteigert werden.
Der Startschuss für die Versteigerung fällt am Donnerstag um 19 Uhr. Bis Sonntagabend können Schnäppchenjäger an der Auktion teilnehmen. Zum Verkauf stehen 97 Fahrräder und drei gemischte Pakete aus dem Fundbüro.
Nach einer kostenlosen Anmeldung auf der Onlineplattform können Interessierte ihre Gebote abgeben. Nach dem Count-Down-Prinzip werde mit dem Höchstpreis begonnen, der dann in Cent-Schritten bis zum Mindestgebot fällt, erklärte die Stadt in einer Mitteilung. Käufer können zum aktuell angezeigten Preis zuschlagen und so die Auktion beenden.
Nach dem erfolgreichen Kauf, können die Artikel im Fundbüro abgeholt werden. Um hierbei alle Corona-Maßnahmen einhalten zu können, muss zuvor per Mail ein Termin mit dem Wolfsburger Fundbüro vereinbart werden.
- Stadt Wolfsburg: Mitteilung vom 4. November