DSDS-Star Pietro Lombardi schimpft: "Absoluter Blödsinn!"

Bei einer Fragerunde auf Instagram hat Pietro Lombardi klare Worte gefunden. Und ist dabei wohl so manchem Fan auf die Füße getreten.
DSDS-Star Pietro Lombardi ist nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine lockere und herzliche Art bekannt. Nun wurde der Sänger auf Instagram gefragt, was er von Sternzeichen halte. Zwar beantwortete Pietro auch diese Frage merklich amüsiert, fand aber dennoch eindeutige Worte. Sein Fazit: "Kompletter Schwachsinn."
Genauer sei es "Schwachsinn", anhand von Sternzeichen zu behaupten, dass bestimmte Menschen zusammenpassen würden und andere nicht. "Absoluter Schwachsinn, auch die Menschen, die sagen, Steinbock passt zu Jungfrau, Zwilling zu Widder oder was auch immer."
Ausschlaggebend wären schließlich nicht die Sternzeichen, so Pietro weiter, sondern die gegenseitige Zuneigung. "Zwei Menschen, die sich lieben, respektieren, füreinander da sind, passen zusammen", meint der Sänger. "Egal, welches Sternzeichen. Also absoluter Blödsinn, meiner Meinung nach."
Welches Sternzeichen hat Pietro Lombardi
Weiter führt der DSDS-Juror aus, dass er und seine Verlobte Laura Maria Rypa, Mutter des gemeinsamen Sohnes Leano, vielleicht auch nicht zusammen sein dürften, würde es nach den Sternzeichen gehen.
Da aber kann Pietro laut dem Ratgeber-Magazin "gofeminin.de" ganz beruhigt sein: Pietro wurde am 9. Juni geboren und ist damit Zwilling, Laura hingegen hat am 15. Dezember Geburtstag und ist vom Sternzeichen her Schütze. Und geht es nach "gofeminin.de", passen Schützen und Zwillinge perfekt zueinander. Würde Pietro also an Sternzeichen glauben, hätten er und seine Verlobte auch den Segen von astrologischer Seite.
Dass er mit seiner Aussage so manchen Fan verprellen kann, scheint dem Sänger bewusst zu sein. "Jetzt kommen alle, die daran glauben und haten mich", meint der gebürtige Karlsruher. "Und trotzdem bleibe ich dabei: Schwachsinn."
- instagram.com: Story von Pietro Lombardi
- gofeminin.de: "Laut Horoskop: Welche Sternzeichen passen zusammen?"