Tödlicher Frontalzusammenstoß Kölner Polizist kommt bei Unfall in Thailand ums Leben

Ein Kölner Polizist ist in Thailand nach einem Autounfall gestorben. Zusammen mit seiner Frau und einem Tourguide war er in einem Kleinbus unterwegs.
Bei einem Unfall in Thailand ist ein deutscher Tourist ums Leben gekommen. Wie der Sender RTL berichtet, soll es sich bei dem Opfer um einen Polizisten aus Köln handeln. Der Mann befand sich gemeinsam mit seiner Ehefrau und einem Touristenführer in einem Kleinbus, als ihnen ein SUV entgegenkam und über die Mittellinie auf die Fahrbahn des Busses geriet. Laut der thailändischen Nachrichtenseite "The Thaiger" stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der Fahrer des Kleinbusses war Berichten zufolge sofort tot. Das deutsche Ehepaar und der Touristenführer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der deutsche Urlauber erlag dort seinen Verletzungen.
- rtl.de: "Polizist aus Köln stirbt bei Autounfall in Thailand - Ehefrau verletzt"
- thethaiger.com: "Car crash in Kanchanaburi kills German tourist and Thai driver"
- facebook.com: Beitrag von "The Thaiger"