Aus "persönlichen Gründen" Star-DJ Felix Jaehn sagt Teilnahme beim CSD ab
Absage in letzter Sekunde: Wider Erwarten wird Felix Jaehn nicht beim diesjährigen CSD in Köln dabei sein. Der Auftritt des weltbekannten DJs war mit Spannung erwartet worden.
Ein Remix der Single "Cheerleader" machte ihn bekannt, heute ist Felix Jaehn ein weltweit gefeierter DJ. Umso größer war die Freude nach der Ankündigung, dass der 27-Jährige neben Sänger Tim Bendzko ("Nur mal kurz die Welt retten") beim diesjährigen CSD in Köln auftreten sollte.
Nun folgte überraschend die Absage: "Es tut uns außerordentlich leid, mitteilen zu müssen, dass wir leider kurzfristig eine Absage von Felix Jaehn für den Auftritt zum CSD-Straßenfest in Köln am 2. Juli 2022 erhalten haben", heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Kölner Lesben- und Schwulentag e.V.
Ursache der Absage seien "persönliche Gründe", teilte der Verein weiter mit. DJ Felix Jaehn selbst äußerte sich bislang nicht zu der Absage. Anstelle von Jaehn solle am Samstagabend ein anderer DJ auf dem CSD-Straßenfest in der Altstadt auftreten, so der Verein. Um wen es sich dabei handelt, verriet der CSD-Veranstalter noch nicht.
- Mitteilung des Kölner Lesben- und Schwulentag e.V. vom 22.06.2022