t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco: Vorwürfe gegen Andreas Ellermann – bedroht und erpresst?


Mit Schreckschusspistole bedroht?
Patricia Blanco erhebt schwere Vorwürfe gegen Andreas Ellermann

Von t-online, mkr

25.07.2024Lesedauer: 2 Min.
Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Seit der Trennung gibt es zwischen den beiden Promis immer wieder Zoff.Vergrößern des BildesAndreas Ellermann und Patricia Blanco: Seit der Trennung gibt es zwischen den beiden Promis immer wieder Zoff. (Quelle: mix1 und CHROMORANGE/imago-images-bilder)

Ein Instagram-Video sorgt für Furore: Patricia Blanco packt aus über ihre Beziehung zu Andreas Ellermann. Der Millionär soll sie bedroht haben – er hingegen spricht von Alkoholproblemen.

Der Rosenkrieg zwischen Patricia Blanco und ihrem ehemaligen Verlobten Andreas Ellermann hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. In einem Instagram-Video erhob Blanco am Mittwoch schwerwiegende Anschuldigungen gegen den Hamburger Millionär.

"Der ist auf mich losgegangen", klagt Blanco in dem Video. "Er hat mich mit allem Möglichen bedroht, mit einer Schreckschusspistole." Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco geht noch weiter und unterstellt Ellermann sogar Körperverletzung und Erpressung.

Andreas Ellermann nennt Vorwürfe von Patricia Blanco "haltlos"

Der Hamburger Millionär kontert die Vorwürfe vehement. Im Gespräch mit t-online bezeichnet er die Anschuldigungen als "haltlos" und schießt zurück: "Sie fischt da in ihrem Rausch irgendwelche Leichen raus, nachdem sie sich ein paar Gin Tonic an der Tankstelle gegönnt hat."

Ellermann geht sogar so weit, Blanco eine Alkoholsucht zu unterstellen: "Sie muss einen Entzug machen, das ist der einzige Weg, um da rauszukommen." Und fügt er hinzu: "Ich wäre sogar freundschaftlich bereit, noch Geld für die Therapie aus meiner Stiftung zu geben."

Zu den Vorwürfen selbst sagt Ellermann: "Ich habe gar keinen Waffenschein, ich habe nicht mal eine Wasserspritzpistole zu Hause. Das ist alles Quatsch mit Soße."

"Ex von Patricia Blanco" – diese Aussage passt ihr gar nicht

Der Streit entbrannte, nachdem Ellermann in einem Artikel der "Bild" am Mittwoch im Zusammenhang mit dem Konzert von US-Popstar Taylor Swift erwähnt wurde. Konkret wurde er als "der Ex von Patricia Blanco" zitiert. Die 52-Jährige beklagte sich daraufhin über die anhaltende mediale Verknüpfung mit ihrem Ex-Partner.

Ellermann nutzt die Gelegenheit, um seine Sicht der vergangenen Beziehung darzulegen: "Dass ich es vier Jahre mit ihr ausgehalten habe, ist eine Höchstleistung. Sie hat ein Pferd bekommen, einen Porsche." Zudem habe er ihr nach der Trennung im Mai 2023 neun Monate lang ihre Miete bezahlt.

Während die Fronten verhärtet scheinen, bleibt abzuwarten, ob rechtliche Schritte folgen werden. Eines ist sicher: Das letzte Wort in dieser Promi-Fehde ist noch nicht gesprochen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Aussagen in Story von Patricia Blanco
  • Telefonat mit Andreas Ellermann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website