Neuer Einjahresvertrag Phoenix Hagen verlängert mit Co-Trainer Nolte
Bei Phoenix Hagen stehen zurzeit einige Personalveränderungen an. Nach dem Verlust von Niklas Geske bindet der Verein nun seinen Co-Trainer Alex Nolte für ein weiteres Jahr.
Der Hagener Basketball-Verein Phoenix Hagen verlängert den Vertrag mit Co-Trainer Alex Nolte um ein weiteres Jahr. Das teilte der Klub am Mittwoch mit. Damit steht das Trainerteam für die kommende Saison.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der 27-Jährige freut sich über die Verlängerung: "Ich freue mich riesig auf eine weitere Saison bei Phoenix. Für alle sind die Zeiten gerade nicht einfach, umso mehr freue ich mich, dass ich mit Boele Kabel und Phoenix Hagen zwei Vereine gefunden habe, die an mich glauben und mir es ermöglichen in Hagen meinen Job nachzugehen."
Kaderbildung schreitet voran
Auch Headcoach Chris Harris ist offenbar zufrieden: "Alex ist als echter Hagener ein wichtiger emotionaler Faktor für uns, im Team und bei den Fans überaus beliebt. Im letzten Jahr hat er inhaltlich weiter einen großen Sprung gemacht, so dass ich mich sehr freue, ihn weiterhin an meiner Seite zu haben."
Nach den Abgängen von Jonas Grof und Niklas Geske hat das Kader-Team für die kommende Saison damit einen ersten Rahmen. Im Kader sind bisher Dominik Spohr, Jannik Lodders, Daniel Zdravevski, Emil Loch und Javon Baumann.
- Phoenix Hagen: Mitteilung vom 17. Juni 2020