t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Goldies Smashburger eröffnet im Bahnhofsviertel neue Filiale


Gratis Eintritt und Burger
Goldies Smashburger: Neue Filiale und Block Party im Bahnhofsviertel


Aktualisiert am 20.03.2025 - 10:43 UhrLesedauer: 2 Min.
imago309910776Vergrößern des Bildes
Burger und Pommes von "Goldies Smashburger" (Archivfoto): Demnächst wird es eine weitere Anlaufstelle für das beliebte Fast Food in der Mainmetropole geben. (Quelle: Maurizio Gambarini)
News folgen

Goldies Smashburger eröffnet eine neue Filiale im Frankfurter Bahnhofsviertel mit einer Block Party samt DJ-Line-up. Das ist geplant am Opening-Samstag.

Angefangen hat alles in der Hauptstadt Deutschlands, genauer gesagt in Berlin-Kreuzberg. Mittlerweile gibt es "Goldies Smashburger" dort an zwei Standorten. Auch in Frankfurt befindet sich seit vergangenem Jahr eine Filiale unweit der Einkaufsstraße Zeil. Ab dem 22. März soll eine Zweite hinzukommen.

Loading...

Mitten im Bahnhofsviertel, zwischen Kaiserstraße und Ecke Elbestraße, wird "Goldies Smashburger" am Samstag einen neuen Laden eröffnen. Anlässlich des Openings veranstalten die beliebten Burger-Macher eine Block Party im Bahnhofsviertel. Diese beginnt um 15 Uhr bei der neuen Filiale und geht im Anschluss um 20 Uhr weiter, in der "Amp Bar" nahe dem Willy-Brandt-Platz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem Ankündigungs-Posting auf Instagram wirbt "Goldies Smashburger" mit freiem Eintritt und einem Burger aufs Haus. Für die musikalische Begleitung sorgen die DJs CVL, Dolce Cita, Eshausted sowie Fufu & Cay.

Früher Thai-Speisen, heute Smashburger und Pommes

In den Räumlichkeiten wurden vor wenigen Monaten noch thailändische Spezialitäten im Restaurant "Wannawai" serviert. Mit der Neueröffnung ist es nicht das erste Mal, dass in den Räumlichkeiten Burger und Pommes über die Theke wandern. Bevor das thailändische Restaurant dort eingezogen ist, fand man dort mehrere Jahre lang den Burgerladen "Good Guys".

Das ist das Erfolgsrezept der Smashburger

Die servierten Burger bei "Goldies Smashburger" unterscheiden sich jedoch deutlich von jenen, die damals bei "Good Guys" verkauft wurden. Das Besondere daran ist, dass das Burgerfleisch "gesmasht" wird. Das bedeutet, dass es auf dem Grill zerdrückt und dadurch besonders flach wird. Durch diese Methoden sollen laut Inhaber viele Röstaromen entstehen.

Alle Burgervariationen gibt es aber auch fleischlos in einer vegetarischen oder veganen Variante.

Verwendete Quellen
  • Recherche der Redaktion
  • Instagram.com/goldies_smashburger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom