Wichtige TV-Aufzeichnung Helene Fischer leistet sich Patzer – Gelächter in Düsseldorf
Helene Fischer patzt bei TV-Show-Aufzeichnung: In Düsseldorf unterlaufen der Schlagersängerin peinliche Versprecher, die bei den Einwohnern für Lacher sorgen.
Die Auftritte von Helene Fischer bei der Aufzeichnung ihrer TV-Show waren am Freitag und Samstag in Düsseldorf mit Spannung erwartet worden: In der Messehalle 6 liefen die Dreharbeiten für die "Helene Fischer Show" vor jeweils rund 12.500 Zuschauern – ein fertiger Zusammenschnitt läuft dann am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF.
Gut, dass beim Fernsehen geschnitten werden kann - das dachte sich wohl auch Deutschlands beliebteste Schlagersängerin. Denn der 40-Jährigen unterliefen während der Aufzeichnung am Samstagabend Berichten von "Express" und "Der Westen" zufolge gleich mehrere Versprecher.
Versprecher von Helene Fischer sorgen für Gelächter in Düsseldorf
So grüßte Fischer in einer Anmoderation einmal nicht etwa Düsseldorf, sondern ganz spontan "Düffeldorf" und musste damit selbst, wie auch ihr Publikum, herzlich lachen. Auch bei der Ansage eines Gastes unterlief ihr ein kleiner Patzer. Sie kündigte ihren Gast Maite Kelly mit dem vermeintlichen Liedtitel "Ich will fühlen, dass ich lebe" an – tatsächlich heißt der Titel jedoch "Wer lieben will, muss fühlen".
Ein Video ihres "Düffeldorf"-Versprechers kursiert seit dem Wochenende im Netz: Im zweiten Ansatz passte mit dem Doppel-S dann alles.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Unter den Gästen der "Helene Fischer Show" sind in diesem Jahr unter anderem Pop-Superstar Robbie Williams, Fischers Ex und Schlager-Moderator Florian Silbereisen und dessen Imitator, der Comedian Michael Kessler, sowie unter anderem auch Hape Kerkeling, Rainhard Mey und Giovanni Zarrella.
Die "Helene Fischer Show" gilt mittlerweile als Klassiker der weihnachtlichen TV-Unterhaltung: Seit 2011 läuft sie, mit Ausnahme von Fischers Auszeit zwischen 2020 und 2022, immer am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr im ZDF. Seit 2016 wird die Show, stets von einer Reihe von Stars besucht, in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet – davor wurde im Berliner Velodrom gedreht.
- "Express" (E-Paper), 9. Dezember 2024
- derwesten.de: "Helene Fischer Show": "Déjà-vu" – am zweiten Aufzeichnungsabend passiert's’s schon wieder
- youtube.com: Video von Black Panther