Rätselhafter Fall Verletzter flüchtet mit Schusswunde in Tankstelle
Ein ungewöhnlicher Vorfall am Montagabend hält die Polizei und Rettungskräfte auf Trab. Ein verletzter Mann erreicht eine Tankstelle – mit einer Schusswunde. Bislang ist noch unklar, woher der Mann kommt.
Der 39-jährige Dortmunder wies nach ersten Erkenntnissen eine Schussverletzung auf. Rettungskräfte versorgten den Mann umgehend vor Ort. Glücklicherweise bestand zu keiner Zeit Lebensgefahr für ihn.
Die Ermittlungen der Polizei zu den möglichen Tätern oder Hintergründen des Vorfalls sind noch im Gange. Basierend auf Zeugenaussagen, die ein Schussgeräusch bestätigten, geht die Polizei aktuell von einer gefährlichen Körperverletzung aus.
Um Licht in den Fall zu bringen, bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden. Wer Hinweise zum Tatgeschehen oder zu einem potenziellen Täter geben kann, sollte sich umgehend bei der Kriminalpolizei Dortmund melden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Dortmund vom 19. November 2024