Drei Konzerte in Deutschland Bruce Springsteen: Der "Boss" kommt in den Pott
Nach dem gefeierten Auftritt in Hannover gibt es Grund zur Freude für Fans von Bruce Springsteen aus dem Ruhrgebiet. Der US-Megastar gibt ein Konzert in Gelsenkirchen.
Erst im Juli feierten mehr als 40.000 Jünger ihren "Boss" bei auf der Bühne in Hannover - nun kündigt Bruce Springsteen drei weitere Konzerte in Deutschland an: Am 11. Juni 2025 spielt er in Berlin, am 18. Juni in Frankfurt und am 27. Juni in Gelsenkirchen, wie der Musiker auf Instagram bekanntgab. Insgesamt hat der "Boss" seine Europatournee im kommenden Jahr um acht neue Konzerte erweitert.
Gerade erst von gesundheitlichen Problemen erholt, scheint der 75-jährige US-Megastar fitter denn je: Ganze drei Stunden lang stand er in Hannover auf der Bühne, eine Pause gönnte er sich nicht. Seine größten Hits "Born in the USA" über "Last Man Standing", "Dancing in the Dark" oder the "The River" ertönten hier im Stadion, seine Fans feierten ihn ausgiebig.
Bis heute gilt Springsteen als die große Stimme der Arbeiterklasse - im Ruhrgebiet, das auch heute noch für ehrliche Arbeit steht, dürften die Tickets schnell vergriffen sein. Der Vorverkauf beginnt am 9. Oktober um 10 Uhr morgens.
- Instagram: Account von springsteen