Erneutes Schinken-Desaster Sattelzugmaschine kippt auf A45 um – Autobahn gesperrt
Schon wieder sorgt ein verunfallter Schinkenlaster auf einer Autobahn für Chaos. Die A45 musste in beiden Fahrtrichtung gesperrt werden. Der Vorfall ereignete sich nur wenige Tage nach einem ähnlichen Unfall auf der A2.
Erneut ist ein Schinkenlaster auf einer Autobahn verunfallt. Auf der A45 zwischen Hagen-Süd und Lüdenscheid Nord kippte am heutigen Montagmorgen eine mit Schinken beladene Sattelzugmaschine um. Die Autobahn ist Polizeiangaben zufolge bis in die späten Nachmittagsstunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus, wie ein Reporter vor Ort berichtet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Lkw-Unfall auf A2: Schinken sorgt für Vollsperrung
Erst am vergangenen Donnerstag musste die Autobahn 2 bei Castrop-Rauxel in Fahrtrichtung Hannover zeitweise voll gesperrt werden. Auch hier war ein Lkw, der komplett mit Schinken beladen war, umgestürzt und hat seine Ladung über die Fahrbahn verstreut. Sämtliche Schinken mussten hier händisch auf andere Fahrzeuge umgeladen werden.
- Reporter vor Ort
- ADAC.de: NRW: Aktuelle Verkehrsmeldungen und Staus (Stand vom 18. März 2024)
- Plattform "X": Account der Polizei Dortmund