Person offenbar festgenommen Wilder Streit in Recklinghausen: Blutverschmiertes Auto
Brutale Auseinandersetzung an der Bochumer Straße: Am Ende ist eine Person schwer verletzt und ein Auto blutverschmiert. Was bisher bekannt ist.
Ein völlig eskalierter Streit zwischen zwei Personen an der Bochumer Straße in Recklinghausen hat am Montagnachmittag für Aufsehen in der Nachbarschaft gesorgt: Die körperliche Auseinandersetzung soll einem Reporter vor Ort und "Radio Vest" zufolge erst in einer Wohnung an der Bochumer Straße begonnen und sich dann auf die Straße selbst verlagert haben.
Dabei zückte einer der beiden Streitenden ein Messer und stach auf den anderen ein. Am Nachmittag waren auf einem der vor dem Haus geparkten Autos zahlreiche Blutspuren zu sehen.
Laut dem Radiosender wurde die Person schwer verletzt – und später auch ihr Angreifer von alarmierten Einsatzkräften festgenommen. Beide wurden von Ärzten versorgt.
Die Polizei äußerte sich am Montag nicht zu dem Vorfall. Fraglich bleibt damit auch die Spekulation von Anwohnern, wonach die Recklinghausener Polizei bei der Festnahme des Angreifers einen Taser eingesetzt haben könnte.
- Reporter vor Ort
- radiovest.de: Recklinghausen: Person nach Streit verletzt