Einfach Schluss gemacht Dortmunder Lotto-Millionär verließ nach Jackpot Freundin
Kurz nach seinem 10-Millionen-Gewinn hat sich der Dortmunder offenbar von seiner Freundin getrennt. Er ist weiter auf der Suche nach einer Partnerin.
Der Dortmunder Lotto-Multimillionär Kürsat Yildirim hat kurz nach seinem Gewinn von rund zehn Millionen Euro im September offenbar seine Partnerin verlassen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Unfassbar, wie das Geld ihn verändert hat", wird die 50-jährige Dortmunderin von "Bild" zitiert. Vorher habe der 42-Jährige sie demnach buchstäblich auf Händen getragen.
Chico, so der Spitzname des 42-Jährigen, entgegnete der Zeitung, dass er seine Ex-Partnerin nie wirklich geliebt habe.
Chico ist auf der Suche nach neuer Partnerin
Erst kürzlich offenbarte der plötzlich reich gewordene Dortmunder verschiedenen Medien, dass er auf der Suche nach einer Partnerin sei. "Ich hab die Uhr, ich hab die Klamotten, ich habe alles – jetzt fehlt nur noch eine Frau!", sagte er etwa dem Privatsender RTL. Gegenüber "Bild" äußerte er: "Ob blond oder brünett, ist mir egal. Ich will mich einfach verlieben." Sein Traum sei eine Frau, mit der er reisen und später auch eine Familie gründen könne.
Bei Instagram macht der Dortmunder seit Tagen keinen Hehl aus seinem überraschenden Reichtum und gibt lautstark damit an: Erst kaufte er sich kurz nach seinem Gewinn einen Porsche 911, dann noch einen Ferrari.