"Verschlägt uns die Sprache" Feuerwehr findet ausgesetzte Katzenbabys – Tierheim fassungslos

Das Tierheim Oldenburg ist immer wieder mit traurigen Schicksalen konfrontiert. Ein aktueller Fall macht die Mitarbeiter sprachlos.
Im Oldenburger Tierheim landen regelmäßig Tiere, die nicht mehr gewollt sind oder irgendwo gefunden wurden. Die Mitarbeiter haben schon einiges erlebt, doch manche Fälle schockieren auch sie immer noch.
"Uns wundert wirklich nicht viel, aber manchmal verschlägt es sogar uns die Sprache", heißt es in einem Instagram-Post. Am Dienstag habe die Feuerwehr vier Katzenkinder gebracht, die am Vahlenhorst in Oldenburg gefunden worden seien. Die Kleinen seien in einem "super Zustand und einfach nur unglaublich lieb".
- Mehr aus dem Tierheim Oldenburg: "Barney" weint ganz viel – doch er hat Kumpel "Olaf"
Das Tierheim zeigt sich fassungslos: "Wir sind so traurig darüber, dass man sich seiner Tiere, mit denen man sich ja anscheinend mal Mühe gegeben hat, so einfach entledigt", heißt es weiter.
Fillifjonkan, Snorken, Sniffa und My – so heißen die Katzenbabys – dürfen sich nun auf ein hoffentlich besseres Leben freuen. Noch sind sie aber nicht zur Vermittlung freigegeben.
Wer die Katzenkinder erkennt und weiß, wo sie herkommen, soll sich an das Tierheim in Oldenburg wenden.
- instagram.com: Beitrag von @tierheimoldenburg