Ansetzungen So geht es für Eintracht nach der Winterpause weiter
Am Samstag reist Zweitligist Eintracht Braunschweig zum letzten Spiel des Jahres nach Nürnberg. Wie es nach der Pause weitergeht, hat jetzt die DFL bekannt gegeben.
Es ist das letzte Spiel des Jahres: Nach der Partie in Nürnberg am Samstagabend geht es für die Fußballer von Zweitligist Eintracht Braunschweig in die Winterpause. Während die ersten beiden Begegnungen nach der spielfreien Zeit bereits terminiert wurden, hat die Deutsche Fußballliga (DFL) nun weitere Eckdaten für die dann kommenden Spieltage bekannt gegeben.
Das erste Spiel des neuen Jahres bestreiten die Löwen am 18. Januar um 13 Uhr. Dann kommt der FC Schalke 04 in das Eintracht-Stadion. Am darauffolgenden Freitag, 24. Januar 2025, 18.30 Uhr, geht es für die Mannschaft von Trainer Daniel Scherning nach Magdeburg.
Eintracht Braunschweig: Spiele bis zum 1. März terminiert
Danach geht es wie folgt am 20. Spieltag weiter: Am Samstag, 1. Februar 2025, treffen die Braunschweiger zu Hause um 13 Uhr auf den 1. FC Köln. Am Sonntag, 9. Februar 2025, empfängt der Karlsruher SC die Eintracht um 13.30 Uhr.
Am Samstag, 15. Februar, ist der SV Darmstadt zu Gast in Braunschweig. Anpfiff ist um 13 Uhr. Am Sonntag, 23. Februar 2025, treten die Braunschweiger bei der SpVgg Greuther Fürth an. Anstoß ist um 13.30 Uhr. Am 1. März dann geht es zu Hause gegen den SSV Ulm. Die Partie an dem Samstag beginnt um 13 Uhr.
- Pressemitteilung von Eintracht Braunschweig vom 19. Dezember 2024
- Eigene Recherhche