Frau von Zug erfasst Gleise an Bonner Hautbahnhof gesperrt
Im Bonner Bahnhof ist es zu einem tödlichen Unglück gekommen. Neben zwei weiteren Bahnhöfen konnte die Deutsche Bahn diesen Halt aktuell nicht mehr anfahren.
In Bonn wurde eine Frau von einem Zug erfasst. Das teilte die Deutsche Bahn mit. Wegen des Unfalls gegen 10.30 Uhr mussten mehrere Gleise für zwei Stunden gesperrt werden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auch die Haltestellen Andernach und Remagen konnten aufgrund des Vorfalls nicht angefahren werden. Die Deutsche Bahn leitete die Züge um. Fahrgäste konnten in Bonn-Beuel aus- und einsteigen. Allerdings kam auch auch dort zu Problemen mit dem erhöhten Fahrgastaufkommen. Nach Angaben des General Anzeigers ermittelt die Polizei die Hintergründe des Todes.
Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.
- Deutsche Bahn bei Twitter
- General Anzeiger: "Züge halten aktuell nicht in Bonn"