Wegen Krampf im Bein Autofahrerin fährt 62-jährigen Rollerfahrer in Bonn um

In Bonn hat es am frühen Dienstagabend einen Unfall gegeben. Ein 62-jähriger Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Frau soll zuvor einen Krampf gehabt haben.
Am frühen Dienstagabend hat eine 38-jährige Autofahrerin in Bonn einen Auffahrunfall verursacht. Ein 62-jähriger Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt. Insgesamt waren vier Autos am Unfall beteiligt.
Gegen 17.27 Uhr sollen der Rollerfahrer und drei weitere Autos auf der Mittelstraße in Plittersdorf verkehrsbedingt angehalten haben. Die 38-Jährige fuhr daraufhin mit ihrem PKW auf den Rollerfahrer auf und schob so die drei wartenden Autos ineinander. Wie der "General-Anzeiger" berichtet, soll die Frau zuvor einen Krampf im Bein bekommen haben und deshalb das Gaspedal komplett durchgedrückt haben.
Die 38-Jährige erlitt einen Schock, der 62-Jährige wurde schwer verletzt. Beide wurden in Folge des Unfalls in ein Krankenhaus gebracht.
- Gegen Verkehrssünder: "Parknotruf" geht Falschparkern an den Kragen
- Zwei Verletzte: Mutige Pflegekräfte löschen Brand in LVR-Kliniken
- Regio-News: Alle aktuellen Nachrichten aus allen Städten
Die Straße war zwischen Neckarstraße und der Wurzerstraße voll gesperrt. Der PKW der Unfallverursacherin und der Roller wurden sichergestellt. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden sein.
- "General-Anzeiger": "Autofahrerin bekommt Krampf und verletzt Rollerfahrer"
- Polizei Bonn: Pressemitteilung vom 12. November 2019