"Es war sehr emotional" Motsi Mabuse hat ihren Evgenij Voznyuk geheiratet
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist wieder unter der Haube. Bereits am Mittwoch heiratete die 36-Jährige den Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk. Jetzt verrät die Schönheit erste Details.
Die standesamtliche Trauung fand am Mittwoch um 11:15 Uhr in Frankfurt statt. Der "Gala" verrät Motsi: "Es war sehr emotional." Ihre Familie aus Südafrika und die Liebsten des Bräutigams aus der Ukraine begleiteten das Paar. "Wir hatten Full House", so die stolze Braut.
Laut "Bild" soll die Hochzeitsfeier selbst am Samstag auf Mallorca stattgefunden haben. Unter den Gästen seien zahlreiche Kollegen von "Let’s Dance" gewesen, so etwa Tänzer Christian Polanc.
Süßer Liebesbeweis
Seit 2015 sind Motsi und Evgenij ein Liebespaar. Als Profitänzer kennen sich die beiden seit über zehn Jahren. 2013 wurden sie gemeinsam Deutsche Meister im Lateintanz. Vielleicht auch aus diesem Grund ging Motsi mit der Hochzeit einen besonderen Schritt: Sie trägt jetzt nämlich einen Doppelnamen!
"Mabuse-Voznyuk. Aber in der Öffentlichkeit werde ich weiterhin nur Mabuse heißen. Ich wollte Evgenij zeigen, dass ich ganz und gar zu ihm stehe. Zu uns stehe", verrät sie. Für die gebürtige Südafrikanerin ist es bereits die zweite Ehe. Motsi war von 2003 bis 2014 mit dem Tänzer Timo Kulczak verheiratet.