"Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen" Menderes Bagci ist Dschungelkönig 2016
"Come on": Bei DSDS war er jahrelang die Lachnummer und der ewige Verlierer. Im Dschungelcamp hat er allen gezeigt, was in ihm steckt: Menderes Bagci. Die Zuschauer kürten ihn zum Dschungelkönig 2016.
Der 31-Jährige weinte vor Freude und konnte es gar nicht fassen. Zu DSDS will er aber weiterhin gehen, sagte er schüchtern.
Rührende Antrittsrede
"Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Zuschauern, dass ihr so zahlreich für mich angerufen habt. Ich bin völlig baff und positiv überrascht. Das ist ein tolles Gefühl. Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen. Nur durch euch...", dann konnte Menderes vor Tränen nicht mehr weiter reden.
Sophia vor Thorsten
Seine Prinzessin wurde Sophia Wollersheim. Sie kam auf Platz zwei. Dritter wurde Thorsten Legat.
In der Finalshow mussten alle drei Kandidaten noch eine Prüfung über sich ergehen lassen, die alle mit Bravour meisterten. Das Dschungelfinale können Sie in unserem Liveblog nachlesen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.