"Freue mich riesig" Leni Klum: Für diese Luxusmarke wird sie Werbegesicht
Mit ihren 17 Jahren hat sie jetzt erreicht, was viele Models in ihrer gesamten Karriere nicht schaffen: Leni Klum ergattert einen Mega-Deal. Sie wird Gesicht für die Make-up-Linie eines großen Modekonzerns.
Es war ein aufregendes Jahr für Leni Klum. Ihre Karriere startete fulminant als sie vor gut einem Jahr zusammen mit ihrer Mutter das Cover der deutschen Ausgabe der "Vogue" zierte. Seitdem folgten Auftritte bei der Berliner Fashion Week, in Venedig lief die 17-Jährige für Dolce & Gabbana, sie hat eine eigene Modelinie bei einem großen Online-Händler, als Influencerin konnte sie bisher ebenfalls namhafte Kooperationspartner von sich überzeugen. Nun folgt der nächste Höhepunkt: Sie wird das Werbegesicht für das renommierte Luxuslabel Dior!
Leni Klum: "Bin riesiger Fan dieser Marke!"
Die Tochter von Klum und Ex-Formel-1-Chef Flavio Briatore wurde von Dior Make-up Deutschland unter Vertrag genommen. Über den Deal freut sich die älteste Tochter der GNTM-Chefin sehr. "Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist", so Leni auf eine Anfrage der "Bild"-Zeitung.
Leni, die bereits seit drei Jahren mit Freund Aris Rachevsky zusammen ist, weiter: "Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!"
Und Mama Heidi? Die wird sich sicherlich für ihre älteste Tochter freuen. Bei Instagram hat sie allerdings nichts zu dem Deal ihres Kindes gepostet, sondern teilt lieber neue Fotos und Videos von sich bei den amerikanischen Billboard Awards am Mittwochabend oder kleine Teaser zur neuen Folge von "Germany's Next Topmodel", die am heutigen Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben zu sehen sein wird.
- Bild.de: "Heidis Model-Tochter: Neuer Mega-Job für Leni Klum"
- Instagram-Profil von Heidi Klum
- Instagram-Profil von Leni Klum