"Teen Mom"-Star Farrah Abraham fotografiert ihre kleine Tochter nackt
Immer wieder sorgt "Teen Mom"-Star Farrah Abraham mit ihren teils kuriosen Erziehungsmethoden für Aufsehen. Jetzt hat die 26-Jährige verraten, dass sie Nacktfotos mit ihrer kleinen Tochter Sophia macht.
Farrah Abraham hat dem amerikanischen Promi-Portal "Tmz" erklärt, dass sie und ihre Tochter Sophia mit dem Thema Nackheit sehr locker umgehen. Die Wahl-Texanerin verriet weiter, Zu Hause gerne unbekleidet herumzulaufen. Genauso verhalte es sich bei der neunjährigen Sophia. Doch nicht nur das: Beide machen dabei auch noch Fotos voneinander.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Eine Mutter-Tochter-Crew"
"Wir haben Nacktfotos voneinander auf den Handys, weil wir eine Mutter-Tochter-Crew sind", berichtet die Schönheit weiter. Im Netz erntete der Reality-Star dafür heftige Kritik. Inspiriert habe sie Kim Kardashian. Die 37-Jährige hatte erst kürzlich ein Instagram-Foto hochgeladen, das sie freizügig zeigt. Fotografieren ließ sie sich von ihrer vierjährigen Tochter.