In eigener Sache Helfen Sie uns, den Leserservice zu verbessern!
Das Team vom t-online-Leserservice bearbeitet jeden Monat E-Mails im vierstelligen Bereich. Helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern, indem Sie an unserer Umfrage teilnehmen!
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
egal, ob Sie Anmerkungen zu Artikeln, technische Probleme oder Hinweise zu inhaltlichen Fehlern haben, in der Regel landen Sie beim Leserservice. Wir erhalten täglich eine Vielzahl von Zuschriften und versuchen, diese E-Mails zeitnah und kompetent zu beantworten.
Neben den Lesermeinungen zum Tagesanbruch kümmern wir uns auch darum, das Leserservice-Angebot stetig zu verbessern, und sind dabei auf Ihre Hilfe angewiesen.
Mit der folgenden Umfrage möchten wir uns einen Überblick über die allgemeine Zufriedenheit verschaffen. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern? Auf welche Art und Weise würden Sie gern mit uns kommunizieren? Beteiligen Sie sich bitte an unserer Leserumfrage, sie dauert nicht länger als 5 Minuten. Vielen Dank!
Die Umfrage ist beendet.
Ihr Kontakt zum Leserservice
Wenn Sie ein Anliegen rund um unser Nachrichtenportal haben, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Entweder schreiben Sie direkt an unsere E-Mail-Adresse t-online@stroeer.de oder Sie nutzen ganz unkompliziert unser Kontaktformular.
Diese Angaben sind notwendig
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Arbeit von Beginn an ein wenig erleichtern. Durch welche Informationen das gelingt, erläutern wir Ihnen hier:
- Falls Sie einen Inhalts- oder Rechtschreibfehler in einem der Artikel auf t-online melden, benötigen wir bitte immer den Link zu dem jeweiligen Beitrag. Nur durch diesen ist Ihr Hinweis für uns eindeutig zuzuordnen, und wir können ihn schnell prüfen.
- Geht es um ein technisches Problem, bringt uns im ersten Schritt die Angabe weiter, wo das Ganze aufgetreten ist – auf dem Desktop, in der App oder auf der mobilen Webseite. Außerdem senden Sie uns bitte den Namen und die Version des Betriebssystems zu, das sich auf Ihrem technischen Gerät befindet, außerdem die aktuelle Browser- oder App-Version.
- Neben den zuvor genannten technischen Details hilft uns ein Screenshot von dem aufgetretenen Fehler. In der Regel versuchen wir anhand dessen, Ihr Problem nachzustellen. Da wir aus der Ferne nicht auf Ihren Bildschirm schauen können, ist dies oft die einzige Möglichkeit für uns, Ihren Fall 1:1 zu rekonstruieren, um eine Lösung zu finden.
Sollten Sie weitergehende Fragen zum Leserservice haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben.
Herzliche Grüße,
Ihr Leserservice-Team von t-online