Enttäuschte Box-Fans "Wir alle haben verloren": Massive Netflix-Störung beim Tyson-Kampf
Es sollte ein Sport-Spektakel werden, doch technische Probleme beim Streaming-Giganten Netflix führten zu enttäuschten Fans beim Box-Comeback von Mike Tyson.
Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson hat für einen Showkampf wieder die Boxhandschuhe angezogen. Der 58-Jährige steht in Arlington im US-Bundesstaat Texas gegen Influencer und Boxer Jake Paul im Ring. Nur sehen, konnten es trotz Netflix-Abo nicht alle Fans. Allein in Deutschland verzeichnet das Portal "Allestörungen" mehr 24.500 Meldungen.
Beim Kurznachrichtendienst X gibt es unter dem Post zum Kampf von Netflix zahlreiche Kommentare von enttäuschten Abonnenten. Ein User schreibt: "Ich sitze jetzt seit 2 Uhr hier, damit in der ersten Runde des Vorkampfs eure Server downgehen? Danke für nix!" Ein anderer User macht seine Enttäuschung so deutlich: "Anstatt klar zu definieren woran es liegt, wird dem Kunden via Fehlercode suggeriert SEINE Verbindung sei das Problem. Lächerlich, was soll das?". Ein dritter Boxfan bilanziert: "Was für ein Kampf. Der Stream hat gekämpft. Die Internetleitung hat gekämpft. Jeder Bildpixel hat gekämpft. Ich habe gekämpft. Und wir alle haben verloren. Netflix… das war nix!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Sportlich gab es für Tyson gegen Paul eine klare Niederlage nach Punkten (mehr dazu lesen Sie hier), doch das konnten viele Box-Fans erst gar nicht live sehen.
- allestoerungen.de: Störung bei Netflix