Serie A

2. SPIELTAG

Genua
Loading...
Beendet
1:20:1
Loading...
Neapel

TORSCHÜTZEN

0 : 1
39’Fabián RuizRuiz
Andrea CambiasoCambiaso69’
1 : 1
1 : 2
84’Andrea PetagnaPetagna
WettbewerbSerie A
Runde2. Spieltag
Anstoß29.08.2021, 18:30
StadionLuigi Ferraris
SchiedsrichterMarco Di Bello
Zuschauer6.000
Nach Spielende
Das wars für heute von meiner Seite. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich wünsche weiter gute Unterhaltung bei den heutigen Begegnungen der Serie A. 
Nach Spielende
Der Auftritt der Rossoblu war heute besser als beim 0:4-Auftakt gegen Inter, dennoch können die Liguren mit diesen zwei Niederlagen zu Saisonbeginn nicht zufrieden sein. Vor allem heute hat sich die Mannschaft für eine gute Leistung am Ende nicht belohnt. Nach der Länderspielpause geht es für Genua auf die Insel Sardinien zu Cagliari Calcio. 
Nach Spielende
Sechs Punkte aus zwei Spielen ist für den SSC Neapel ein idealer Start. Nach der Länderspielpause wartet auf Napoli mit Juventus Turin eine sehr schwere Aufgabe. 
Nach Spielende
Napoli gewinnt am Ende in einer umkämpften Partie mit 2:1 beim FC Genua im Stadio Luigi Ferraris. Vor allem in der zweiten Hälfte hat das Team von Spalletti deutlich Federn gelassen und zugelassen, dass Genua der Ausgleich gelingt. Zunächst war den Rossoblu der Ausgleich durch Pandev aufgrund einer strittigen VAR-Entscheidung verwehrt geblieben, mit viel Druck und guten Flügelwechseln gelang in der 69. Spielminute dank Eigengewächs Cambiaso aber der Ausgleich. Napoli hätte danach sogar in Rückstand geraten können, aber die Einwechslung von Petagna brachte für das Team aus Kampanien schlussendlich die erneute Führung und letztendlich den verdienten Auswärtssieg. 
90’ +7
Abpfiff
Abpfiff in Genua. Napoli gewinnt 2:1. 
90’ +5
Insigne mit einer starken Hereingabe aus dem linken Halbfeld - Ounas kommt am zweiten Pfosten aber nicht mehr gut genug ran, um den Ball aus sechs Metern in Richtung Tor zu drücken. Sonst wäre das die endgültige Entscheidung gewesen.
90’ +4
Es ist weiterhin viel Hektik in der Partie. Napoli muss um seine Führung und seinen möglichen zweiten Saisonsieg noch kämpfen. 
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Juan Jesus
Juan Jesus
Mário Rui
Mário Rui
Der Gelb vorbelastete Rui geht vom Feld. Juan Jesus soll nun die Führung absichern. 
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Gianluca Gaetano
Gianluca Gaetano
Eljif Elmas
Eljif Elmas
Gaetano kommt noch für Mazedonier Elmas in die Partie. 
90’ +1
Nächste gute Gelegenheit für die Rossoblu. Ein Freistoß von rechts landet in der Strafraumitte um ein Haar bei Buska. Allerdings verpasst der Pole die Flanke. Cambiaso kann die Hereingabe gerade noch abfangen und zurück in den Rückraum spielen. Dort steht Kapitän Criscito bereit und drischt die Kugel aus 18 Meter am linken Strafraumrand ans Außennetz. 
90’ +1
Es gibt sechs Minuten Nachspielzeit. Napoli hat es also noch lange nicht geschafft.
90’
Gelbe Karte
Loading...
Mário Rui
Mário RuiNeapel
Der Vorlagengeber zum 2:1 legt an der linken Strafraumkante seinen Gegenspieler Kallon und beschwert sich dabei noch beim Schiedsrichter. Er sieht die Gelbe Karte.
88’
Für Torschütze Petagna wird der Treffer wohl eine Genugtuung sein, immerhin schmorte er heute einige Minuten auf der Bank. 
86’
Was kann Genua noch tun? Der erneute Rückstand ist nach dieser ausgezeichneten Leistung in der zweiten Hälfte sicherlich ein mentaler Rückschlag für die Liguren. 
84’
Tor für Neapel
1:2
Loading...
Andrea Petagna
Andrea PetagnaVorlage Mário Rui
Toooor! CFC Genua - SSC NEAPEL 1:2. Und genau dieser Freistoß führt zur erneuten Napoli-Führung. Der eben gefoulte Rui bringt die Kugel von links in den Strafraum hinein. Dort steht der eben eingewechselte Petagna goldrichtig und nickt wuchtig aus fünf Metern auf Höhe des linken Pfosten per Kopf ein. Es war die erste Ballaktion des bulligen Stürmers. Was ein Händchen von Spalletti. 
84’
Lobotka kann sich im Mittelfeld gegen einige Gegenspieler durchsetzen, keiner kann ihm die Kugel abluchsen. Der Slowake spielt steil auf Rui, der wird direkt an der linken Strafraumkante gelegt. Eine sehr gute Freistoßposition für Neapel. 
83’
Auswechslung
Loading...
Valon Behrami
Valon Behrami
Paolo Ghiglione
Paolo Ghiglione
Auch der starke Ghiglione hat für heute Feierabend. Für ihn ist nun der Schweizer Routinier Behrami auf dem Platz. 
82’
Auswechslung
Loading...
Andrea Petagna
Andrea Petagna
Matteo Politano
Matteo Politano
Mit Petagna kommt noch ein richtig bulliger Strafraumstürmer bei Napoli in die Partie. Politano macht für ihn Platz. 
81’
Politano nutzt seine guten Chancen einfach nicht aus. Wieder kann er sich auf der rechten Flügelseite durchsetzen und sogar bis in die rechte Strafraumhälfte hineindribbeln. Sein Abschluss ist abermals zu zentral. 
79’
Koulibaly probiert es einfach mal selbst, er erobert sich die Kugel im Mittelfeld und treibt den Ball in Richtung Strafraum vor sich her. Sein brachialer Abschluss aus fast 30 Metern landet nur knapp zwei Meter neben dem Tor. Allerdings war da noch ein Genua-Spieler mit dem Fuß dran, es gibt Eckball für Napoli.
77’
Ein kleines offensives Lebenszeichen von Napoli. Politano geht in Robben-Manier vom rechten Flügel in Richtung Strafaum und zieht mit dem linken Fuß aus 17 Metern ab. Sein Schuss ist aber zu flach und zentral um für den Keeper gefährlich zu werden. 
74’
Die Fans von Genua treiben ihr Team nahezu unwirklich an. Jeder Spieler wirkt davon elektrisiert. Insbesondere der Torschütze Cambiaso wirkt sich in jeden Zweikampf hinein, um zumindest diesen Punkt gegen Napoli zu halten.
72’
Wie wird der SSC Neapel auf diesen verdienten Ausgleich reagieren? Die Mannschaft aus Kampanien muss in der zweiten Hälfte deutlich mehr zeigen, um erneut in Führung gehen zu können. 
70’
Auswechslung
Loading...
Adam Ounas
Adam Ounas
Hirving Lozano
Hirving Lozano
Nächster Wechsel bei Napoli. Lozano geht runter vom Platz, es wirbelt nun der Algerier Ounas in der Offensive mit. 
69’
Tor für Genua
Loading...
1:1
Andrea Cambiaso
Andrea CambiasoVorlage Paolo Ghiglione
Toooor! CFC GENUA - SSC Neapel 1:1. Da ist der Ausgleich für Genua und der ist nicht unverdient. Die Liguren spielen im zweiten Durchgang mutig auf und wechseln immer wieder gut die Seiten. Ghiglione ist es mit einer Hereingabe von rechts an den zweiten Pfosten - dort steht Cambiaso völlig frei und erfüllt seinen Kindheitstraum - ein Tor für seinen Jugendverein Genua. Der Flügelspieler kann aus wenigen Metern die Kugel im kurze Eck unterbringen. 
67’
Auswechslung
Loading...
Andrea Masiello
Andrea Masiello
Zinho Vanheusden
Zinho Vanheusden
Auch in der Abwehr wird bei Genua gewechselt. Der 35-jährige Masiello ersetzt den jungen Belgier Vanheusden. 
67’
Auswechslung
Loading...
Yayah Kallon
Yayah Kallon
Stefano Sturaro
Stefano Sturaro
Nächster Offensivwechsel bei Genua. Kallon kommt für Sturaro in die Partie. 
64’
Napoli holt sich jetzt wieder öfters die Kugel, ein Abschluss fehlt dem Team von Spaletti aber weiterhin in der zweiten Hälfte. Und das, obwohl man aktuell auf 62 Prozent Ballbesitz kommt. 
62’
Napoli ist bisher ohne Schussmöglichkeit im zweiten Durchgang. Die Rossoblu haben ordentlich Druck gemacht und zunächst auch den vermeintlichen Ausgleich erzielt.
59’
Die Stimmung ist weiterhin sehr hitzig. Pandev wird 30 Meter vor dem Tor gefoult und versucht sehr viel aus der Situation zu machen. Der Referee lässt sich davon aber nicht beirren und gibt keine Karte.
56’
Videoassistent
Hier überschlagen sich die Ereignisse. Meret patzt erneut nach einer weiten Hereingabe im Strafraum und lässt die Kugel im Luftduell mit Stürmer Buksa fallen. Pandev nutzt die Gelegenheit und netzt aus 20 Metern zentral ins leere Tor ein. Zunächst wird auf Tor Genua entschieden, aber der VAR schaltet sich ein, scheinbar wird das leichte Einsteigen von Buska gegen Meret im Vorfeld des Tors als Foul gewertet. Schiedsrichter Marco Di Bello guckt sich im Video-Area die Szene selbst an und entscheidet auf Foulspiel. Die Fans und Genua-Spieler sind außer sich. Es gibt Freistoß für Neapel, da hatte vor allem Keeper Meret sehr viel Glück. 
54’
Meret verursacht fast den Ausgleich, nachdem er eine leichte Hereingabe von rechts nach hinten durchrutschen lässt. Er kann seinen Fehler mit einer Rettungstat kurz vor der Linie gerade noch ausbessern. 
51’
Gelbe Karte
Loading...
Domenico Criscito
Domenico CriscitoGenua
Nun ist der Gelb vorbestrafte Politano selbst dran. Er wird von Criscito zu Boden gerungen. Der Genua-Verteidiger sieht den gelben Karton.
50’
Dreifach-Chance für Genua. Cambiaso bekommt eine Hereingabe von links in die rechte Strafraumhälfte, dort steht Ghiglione goldrichtig und kann aus 9 Metern abzielen, Meret pariert den ins linke Ecke gezogenen Schuss heraussragend. Der Abpraller landet wieder beim Genua-Flügelspieler, der nächste Versuch zentral aus 10 Metern wird von Manolas abgeblockt. Der Ball landet nach dem Block bei Rovella im Rückraum, der zieht aus 18 Metern ab und kann das Leder links am Tor knapp vorbei setzen. 
49’
Gelbe Karte
Loading...
Matteo Politano
Matteo PolitanoNeapel
Politano geht etwa zu offensiv ins Pressing und steigt da zu hart gegen Biraschi ein und sieht dafür die Gelbe Karte.
49’
Genua probiert es über Cambiaso an der linken Flügelseite. Allerdings steht dort Koulibaly wie eine Festung und verhindert ein Einlaufen in den Strafraum. 
47’
Pandev gibt bei einer kurzen Unterbrechung seinem polnischen Sturmkollegen gleich einige Tipps im Gespräch mit. 
46’
Anpfiff
Es geht wieder los in Genua! 
46’
Auswechslung
Loading...
Goran Pandev
Goran Pandev
Hernani
Hernani
Auch Hernani verlässt den Platz zum Seitenwechsel. Für ihn kommt der alte Haudegen Pandev in die Partie hinein. Kurios: Damit bringt Genua einen 18-jährigen Stürmer und einen 38-jährigen Offensivspieler gleichzeitig ins Spiel.
46’
Auswechslung
Loading...
Aleksander Buksa
Aleksander Buksa
Caleb Ekuban
Caleb Ekuban
Der enttäuschende Ekuban muss vom Platz. Für ihn ist nun der 18-jährige Pole Buksa in der Partie. 
Halbzeitbericht
Napoli hatte bereits nach drei Minuten die erste gute Gelegenheit durch Lozano, brauchte im Anschluss aber doch nochmal einige Minuten, um warm zu werden. Im weiteren Spielverlauf zeigte sich die Dominanz des Teams von Spalletti aber immer mehr. Es fehlte nur das Tor. Der Spanier Fabian Ruiz erlöste den SSC Neapel und erzielte die verdiente Führung mit seinem schönen Schlenzer in der 39. Minute. Dreh- und Angelpunkt des Teams heute ist abermals Insigne, der den Führungstreffer eingeleitet hat. Genua wirkte defensiv stabiler als noch in der ersten Saisonpartie, konnte dem Druck von Napoli aber nicht über eine Halbzeit standhalten. 
45’ +2
Halbzeit
Halbzeit in Genua! 
45’ +1
Der anschließende Freistoß von Rovella bringt nichts mehr ein und landet direkt in der Mauer. Gleich geht es in die Pause.
45’
Gelbe Karte
Loading...
Giovanni Di Lorenzo
Giovanni Di LorenzoNeapel
Di Lorenzo legt Rovella an der linken Strafraumkante und verhindert eine gute Gelegenheit für Genua. Er sieht für sein Foul die Gelbe Karte. 
41’
Die Führung setzt Genua natürlich noch mehr unter Druck. Offensiv haben sie bisher zu wenig gezeigt, um hier heute eine Chance auf Punkte zu haben. Defensiv konnte das Team aus der Hafenstadt der Napoli-Offensive nicht mehr standhalten. 
39’
Tor für Neapel
0:1
Loading...
Fabián Ruiz
Fabián RuizVorlage Matteo Politano
Toooor! CFC Genua - SSC NEAPEL 0:1. Da ist die verdiente Führung für Napoli. Und eingeleitet wurde diese Situation von Insigne, der sich weit ins Zentrum zurückfallen hat lassen. Der Kapitän spielt den Ball lang in die rechte Strafraumhälte auf Politano, der dribbelstarke Flügelspieler legt dort die Kugel zurück auf Fabian Ruiz. Der Spanier nimmt mit dem linken Fuß aus 19 Metern an der rechten Strafraumkante Maß. Sein Schlenzer landet einwandfrei unten im linken Toreck. Neapel hat damit in 28 Ligaspielen in Folge ein Tor erzielt.
36’
Ein offensives Lebenzeichen von den Rossoblu. Über Ghiglione kann die Kugel schnell auf der rechten Seite nach vorne gebracht werden. Der Flügelspieler kann die Kugel auf Hernani an der rechten Strafraumkante durchstecken. Manolas ist aber entscheidend dazwischen und kann die Situation klären.
33’
Napoli erhöht den Druck jetzt wieder von Minute zu Minute. Teilweise tut sich schon Keeper Sirigu schwer, das Spiel zu eröffnen und schlägt den Ball unkontrolliert lang in Richtung Hälfe des Teams aus Kampanien. Schnelle Ballverluste sind bei Genua gerade vorprogrammiert.
31’
Politano dribbelt auf der rechten Seite Cambiaso aus. Der Nachwuchsspieler von Genua weiß sich nicht anders zu helfen und foult Politano an der rechten Strafraumkante. Der anschließende Freistoß durch Insigne landet mal wieder in den Armen von Sirigu. Auch dieser Versuch war einfach zu zentral. 
28’
Der anschließende Freistoß wird aus 22 Metern von Insigne vorgenommen. Der Kapitän enttäuscht mit einem lustlosen Lupfer in die Hände von Sirigu. Spalletti wirkt enttäuscht von dieser Freistoßvariante.
27’
Jetzt geht es hin und her. Zunächst ist Genua wieder mal offensiv kurz da. Ein langer Ball findet Ghiglione auf der rechten Seite, der tankt sich bis zur Grundlinie durch, scheitert aber im direkten Duell im Strafraum an Manolas. Im Anschluss kann Napoli kontern über Lozano, der Mexikaner macht über 30 Meter in Richtung Strafraum gut und wird, kurz bevor es gefährlich wird, von Badelj gefoult. 
25’
Nach der 0:4-Auftakt-Niederlage gegen Inter zeigt das Team von Ballardini bisher vor allem defensiv ein stabileres Gesicht. Die Offensiv-Power des SSC Neapel hat die Mannschaft im Griff. 
22’
Starke Chance für die Gastgeber. Nach einem langen Einwurf von der linken Seite gelangt der Ball über Rovella von der linken Strafraumkante zur rechten Seite zu Ghiglione. Der rechte Mittelfeldspieler sucht sofort den Abschluss aus 15 Metern. Meret muss sich ordentlich strecken um den Schuss zur Ecke zu parieren. 
20’
Genua holt sich die erste Ecke nach einem langen Freistoß von Rovella. Die Ecke wird ebenfalls von Standardschütze Rovella getreten. Der Eckstoß von links landet aber direkt auf der rechten Seite im Seitenaus. Einwurf für Napoli. Die Rossoblu müssen mehr aus ihren Standards machen, um hier was zu holen.
17’
Neapel mit einer guten Freistoßgelegenheit im linken Halbfeld. Die Freistoßvariante von Rui landet aber direkt beim Keeper. 
15’
Bis auf Manolas steht der SSC Neapel gerade mit allen Feldspielern in der Hälfte des FC Genua. Der Druck auf die Liguren ist wirklich hoch. Napoli kombiniert sich immer wieder gut bis ins letzte Drittel, findet aber noch selten den finalen Abschluss.
13’
Nächste Top-Chance für Napoli. Kapitän Insigne trifft nach einer guten Offensivkombination zwischen Elmas und ihm am Ende nur den rechten Pfosten mit einem Schuss von der Strafraumkante. Allerdings war doch noch ein Genua-Verteidiger dazwischen. Es gibt Ecke.
10’
Gelbe Karte
Loading...
Caleb Ekuban
Caleb EkubanGenua
Bei seinem Debüt für Genua geht Ekuban gleich ziemlich ungeschickt zu Werke. Nach einem Ballverlust von Genua in der Hälfte von Napoli grätscht der Stürmer den ballführenden Di Lorenzo mit vollen Tempo an der Mittelinie um. Er trifft den Verteidiger ziemlich stark und sieht dafür die Gelbe Karte. 
9’
Der SSC Neapel ist jetzt immer mehr in Ballbesitz. Genua wird deswegen immer weiter in die eigene Hälfte gedrückt. Einen wirklichen Befreifungsschlag gab es noch nicht von den heutigen Gastgebern. 
7’
Napoli hat jetzt schon ein leichtes spielerisches Übergewicht. Genua steht defensiv aber kompakt. Deswegen probiert es Koulibaly mal mit einem langen Ball aus dem Mittelfeld auf den heute als Falsche Neun agierenden Insigne. Der Stürmer kann das lange Zuspiel aber nicht gut genug aufnehmen und bringt den Ball am linken Strafraumeck nicht mehr in Richtung Tor. Abstoß für Genua. 
5’
Genua versucht jetzt erstmal etwas Ballsicherheit zu bekommen. Die Rossoblu wollen dem SSC Neapel hier nicht gleich von Beginn an das Spielfeld überlassen. 
3’
Schöne Kombination von Neapel über die rechte Seite. Di Lorenzo findet sich im rechten Halbfeld wieder und bindet den zurückgefallen Insigne etwa 22 Meter vor dem Tor mit ins Angriffspiel ein. Insigne gibt rechts raus zu Politano, der zögert kaum und flankt in die linke Hälfte des Strafraums. Dort steht Lozano einschussbereit. Der Mexikaner bringt die Kugel aus 12 Metern per Kopf aber nicht aufs Tor.
1’
Cambiaso leitet über die linke Seit den ersten Angriff der Partie ein. Er tankt sich von der Mittelinie bis zur Strafraumkante durch und kann ins Zentrum auf Hernani abspielen. Dem Braslianer verspringt die Kugel, es gibt Abstoß für Napoli. 
1’
Anpfiff
Anstoß in Genua!
Vor Beginn
Die Partie wird in wenigen Momenten von Schiedsrichter Marco Di Bello im Stadio Luigi Ferraris freigegeben. In der italienischen Hafenstadt ist es heute sonnig bei 25 Grad Außentemperatur. Bestes Fußballwetter ist also angesagt. 
Vor Beginn
Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften konnte Genua zwar im Februar 2021 für sich entscheiden, zuvor gab es aber 17 Duelle in Folge ohne Sieg der Ligurer. In insgesamt 98 Serie A-Duellen gab es 38 Siege für Neapel, 34 Remis und 26 Siege für den CFC. 
Vor Beginn
Unter der Woche wurde zudem die Europa League ausgelost. In Gruppe C trifft der Verein aus Kampanien auf Leicester City, Spartak Moskau und Legia Warschau. Für die Italiener sicherlich machbare Gegner, wenn es um das Überstehen der Gruppenphase geht. 
Vor Beginn
Der SSC Neapel hat einen Saison-Auftakt nach Maß erlebt. Der 2:0-Heimsieg gegen Aufsteiger Venezia war trotz 67-minütiger Unterzahl nach einer Roten Karte von Stürmer Osimhen nie gefährdet. Die Leistung wollen die Neapolitaner sicherlich heute bestätigen. Auch wenn Coach Spalletti sicherlich darauf besteht, das Spiel mit elf Mann zu beenden.
Vor Beginn
Vor allem bleibt abzuwarten, ob die heutigen Gastgeber nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Der Abgang von Eldor Shomurodov zum AS Rom wiegt in der Offensive weiterhin schwer. Laut dem italienischen Tranfermarkt-Experten Gianluca Di Marzio steht Lazio-Stürmer Felipe Caicecdo kurz vor einer Unterschrift beim Verein aus der italienischen Hafenstadt. 
Vor Beginn
Dabei erwarten die Fans des FC Genua, wie in der Vorsaison (11.Tabellenplatz), eine entspannte Saison abseits des Abstiegskampfs unter ihrem im Dezember zurückgeholten Coach Ballardani. Für den 57-jährigen Trainer ist es bereits die vierte Amtszeit bei Genua CFC.
Vor Beginn
Am ersten Spieltag ist das Team von David Ballardani deutlich unter die Räder beim aktuellen Meister Inter Mailand gekommen. Eine 0:4-Niederlage zum Auftakt hatte sich Genua natürlich nicht gewünscht. Heute kommt mit dem SSC Neapel gleich der nächste Top-Gegner für die Liguren. 
Vor Beginn
Auch Neapel muss zwei Änderungen nach dem 2:0-Auftakt-Sieg gegen Aufsteiger Venezia vornehmen. Stürmer Osimhen ist nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt worden und wird heute von Lozano ersetzt. Zusätzlich fehlt Zielinski mit einer Oberschenkelverletzung, für den Polen beginnt Elmas. 
Vor Beginn
Nach der 0:4-Auftakt-Niederlage bei Meister Inter nimmt der FC Genua zwei Änderungen vor: Ghiglione rückt für Pandev (Bank) in die Startelf und Kallon (ebenfalls Bank) muss für Neuzugang Ekuban Platz machen. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Genua - Neapel
Loading...
57

Sirigu

3

Vanheusden

4

Criscito

14

Biraschi

18

Ghiglione

20

Ekuban

27

Sturaro

33

Hernani

47

Badelj

50

Cambiaso

65

Rovella

1

Meret

6

Mário Rui

7

Elmas

8

Ruiz

11

Lozano

21

Politano

22

Di Lorenzo

24

Insigne

26

Koulibaly

44

Manolas

68

Lobotka

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Der SSC Neapel startet mit dieser Elf ins Spiel: Meret - Di Lorenzo, Manolas, Koulibaly, Rui - Ruiz, Lobotka, Elmas - Politano, Insigne, Lozano. 
Vor Beginn
Genua beginnt die Partie mit folgender Elf: Sirigu - Vanheusden, Biraschi, Criscito - Ghiglione, Sturaro, Rovella, Badelj, Cambiaso - Hernani, Ekuban.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 2. Spieltages zwischen dem FC Genua und dem SSC Neapel.
HeimGenua3-5-2
57Sirigu4Criscito14Biraschi27Sturaro65Rovella18Ghiglione47Badelj33Hernani20Ekuban3Vanheusden50Cambiaso11Lozano68Lobotka21Politano1Meret22Di Lorenzo44Manolas6Mário Rui26Koulibaly8Ruiz24Insigne7Elmas
GastNeapel4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
83’
Behrami
Ghiglione
67’
Masiello
Vanheusden
67’
Kallon
Sturaro
45’
Pandev
Hernani
45’
Buksa
Ekuban
92’
Gaetano
Elmas
92’
Juan Jesus
Mário Rui
82’
Petagna
Politano
70’
Ounas
Lozano

Ersatzbank

Lorenzo Andrenacci (Tor)SerpePortanovaAgudeloMelegoniFavilliBianchi
David Ospina (Tor)Davide Marfella (Tor)MalcuitRrahmaniZanoliPalmiero

Trainer

Davide Ballardini
Luciano Spalletti
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
38268469:31+3886
2
Loading...
Inter
38259484:32+5284
3
Loading...
Neapel
38247774:31+4379
4
Loading...
Juventus
382010857:37+2070
5
Loading...
Lazio
3818101077:58+1964
6
Loading...
AS Rom
381891159:43+1663
7
Loading...
Florenz
381951459:51+862
8
Loading...
Bergamo
3816111165:48+1759
9
Loading...
Verona
3814111365:59+653
10
Loading...
Turin
3813111446:41+550
11
Loading...
Sassuolo
3813111464:66-250
12
Loading...
Udine
3811141361:58+347
13
Loading...
Bologna
3812101644:55-1146
14
Loading...
Empoli
3810111750:70-2041
15
Loading...
Sampdoria
381062246:63-1736
16
Loading...
Spezia
381062241:71-3036
17
Loading...
Salernitana
387102133:78-4531
18
Loading...
Cagliari
386122034:68-3430
19
Loading...
Genua
384161827:60-3328
20
Loading...
Venezia FC
38692334:69-3527
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger