Das war der Live-Ticker zum Endspiel des Frauen-Fußballturnier der Olympischen Spiele 2024 zwischen Brasilien und den USA. Herzlichen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
Nach Spielende
In Kürze wird im Prinzenpark die Medaillenvergabe stattfinden. Dann bekommt auch die anwesende deutsche Nationalmannschaft ihre Bronzemedaille, die sie sich gestern mit einem 1:0-Erfolg gegen Spanien erkämpft hatte.
Nach Spielende
Doch auch Brasilien kann auf ein starkes Turnier zurückblicken. Nach schwachem Auftakt in der Gruppenphase, in der zwei von drei Spielen verloren wurden, steigerten sich die Canarinhas in der K.O.-Phase und holten zwei Siege gegen Frankreich und Spanien. Bei der Rückkehr von Kapitänin Marta, die zuvor zwei Spiele gesperrt war, blieb das Happy End aber verwehrt. Die sechsmalige Weltfußballerin wird mit viel Beifall verabschiedet, als sie den Platz verlässt, für sie war es heute das letzte Länderspiel.
Nach Spielende
Nach dem Schock bei der WM im vergangenen Jahr, als man im Achtelfinale ausschied, hat die USA bei diesem Turnier die richtige Antwort gegeben. Alle sechs Spiele wurden gewonnen, vier Mal blieb man dabei ohne Gegentor. Die Bilanz unter Coach Emma Hayes bleibt damit perfekt. Seit ihrem Amtsantritt hat ihr Team alle zehn Partien unter ihrer Leitung gewonnen.
Nach Spielende
Mit der fünften Goldmedaille baut das USWNT als Rekordsiegerin den Vorsprung weiter aus. Alle anderen bisher siegreichen Nationen haben erst jeweils eine Goldmedaille auf der Habenseite: Norwegen (2000), Deutschland (2016) und Kanada (2020).
Nach Spielende
Damit darf sich die USA über die bereits fünfte Goldmedaille freuen. Brasilien muss sich dagegen auch im dritten Anlauf mit der Silbermedaille trösten, wie schon 2004 und 2008 zieht man erneut im Endspiel gegen die USA den Kürzeren.
Nach Spielende
Riesenjubel auf der einen, große Trauer auf der anderen Seite. Die USA schlagen Brasilien knapp mit 1:0 und entscheiden damit das Endspiel des olympischen Fußballturniers der Damen für sich. Matchwinnerin ist Mallory Swanson, die in der 57. Minute den Siegtreffer erzielte. Nach dem Treffer war das US-Team stabiler als noch im ersten Durchgang, in dem sie mit den Brasilianerinnen noch so einige Probleme hatten. Nach der Einwechslung von Superstar Marta versuchten es die Canarinhas zwar nochmal, konnten aber keine Gefahr mehr entwickeln. So rächt sich am Ende die mangelnde Chancenverwertung in der ersten Hälfte. Am Ende steht ein vielleicht etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der effektiveren Nordamerikanerinnen.
90’ +12
Abpfiff
Das Spiel ist zu Ende! Die USA gewinnen das Finale mit 1:0 und holen sich die Goldmedaille.
90’ +10
Marta kommt links im Sechzehner nochmal an den Ball, wird aber bedrängt, bekommt ihn bei der Annahme an die Hand, und die Aktion wird abgepfiffen.
90’ +9
Die letzten Minuten laufen, und die USA schaffen es im Moment gut, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten und wertvolle Sekunden von der Uhr zu nehmen.
90’ +7
Souza und Horan gehen im Mittelfeld gleichzeitig zu einem hohen Ball, Souza räumt die Gegenspielerin dabei mit viel Körpereinsatz ab. Horan bleibt liegen und muss kurz behandelt werden, steht aber wieder und kann weitermachen.
90’ +5
Auswechslung
Casey Krueger
Mallory Swanson
Wechsel bei der USA: Krueger kommt für Swanson.
90’ +4
Da ist die Riesenchance! Naeher hält hier möglicherweise den US-Sieg fest. Adriana ist rechts vor dem Tor völlig frei, wird von Yasmim mit einer tollen Flanke bedient und schließt per Flugkopfball ab. Der Ball segelt in Richtung linkes Eck, Naeher macht sich ganz lang und wehrt ihn noch ab. Ganz starke Parade!
90’ +3
Wieder Marta am Ball, diesmal mit einer Flanke aus dem linken Halbfeld. Vor dem Fünfmeterraum verpasst Portilho knapp, und der Ball landet in den Armen der Schlussfrau Naeher.
90’ +2
Marta übernimmt die Initiative und leitet viele Angriffe ein. Sie setzt sich vor dem Sechzehner durch und gibt nach rechts zu Adriana, deren Hereingabe wird von der Abwehr geklärt.
90’ +1
Es gibt ganze zehn Minuten Nachspielzeit. Gibt es nochmal eine Großchance für Brasilien? Bislang deutet wenig darauf hin. Genug Zeit bekommen sie jetzt noch aber.
90’
Adriana macht es auf rechts schnell und flankt in die Mitte, verzieht dabei aber, sodass Keeperin Naeher sicher zugreifen kann.
89’
Marta steht bereit und schlenzt den Ball mit links über die Mauer, aber auch deutlich über den Kasten.
88’
Jetzt vielleicht: Nach einem Rempler von Coffey gibt es Freistoß für Brasilien in gefährlicher Position, halbrechts etwa einen Meter vor dem Sechzehner.
87’
Immer wieder bekommen die US-Amerikanerinnen einen Fuß dazwischen. Diesmal versucht es Marta mit einer flachen Flanke aus linker Position im Strafraum, Sonnett steht aber richtig und schlägt die Kugel aus der Gefahrenzone.
87’
Brasilien versucht es nochmal und hält den Ball lange in der gegnerischen Hälfte. Aber die US-Defensive steht in diesem zweiten Durchgang sehr gut und lässt weiterhin nichts zu.
84’
Auswechslung
Rafaelle
Lauren Costa
Auch bei Brasilien gibt es noch einen Wechsel: Raffaelle Souza ist für Lauren im Spiel.
84’
Auswechslung
Lynn Williams
Sophia Smith
Nächster Wechsel von US-Coach Emma Hayes: Für Sophia Smith ist jetzt Lynn Williams im Spiel.
84’
Das war schon gefährlicher: Albert kommt frei vor dem Sechzehner an den Ball und versucht es direkt mit links, der hohe Schuss geht knapp am rechten Toreck vorbei ins Aus.
83’
Kapitänin Lindsey Horan läuft an, ihr Schlenzer landet aber in der Mauer. Beim Abpraller versucht sie es nochmal, verzieht aber und setzt ihren Volleyschuss weit daneben.
81’
Gelbe Karte
Tarciane LimaBrasilien
Brasiliens Innenverteidigerin Tarciane kommt mit einer Grätsche gegen Smith viel zu spät und sieht die Gelbe Karte. Dazu gibt es Freistoß für die USA aus gefährlicher Position, halblinks etwa 20 Meter vom Tor entfernt.
79’
Ana Vitoria kommt über die rechte Seite nach vorne und will flanken, Dunn hält aber den Fuß hin und blockt ins Aus. Es kommt zu zwei Ecken hintereinander. Beide werden von Marta in die Mitte gebracht, bringen aber keinen Abschluss.
77’
Es geht nochmal in die Trinkpause. Der Gegentreffer hat für einen Bruch im Spiel der Brasilianerinnen gesorgt. Sie können nach vorne derzeit nicht viel kreieren und sind in der Abwehr anfälliger als noch im ersten Durchgang. Die US-Amerikanerinnen merken natürlich, dass der Gegner wackelt, und machen weiter Druck. Aber solange sie es nicht schaffen, den zweiten Treffer nachzulegen, ist für Marta und Co. noch alles drin.
74’
Auswechslung
Emily Sonnett
Tierna Davidson
Erster Wechsel bei der USA: Emily Sonnett kommt für Tierna Davidson.
72’
Auf der linken US-Seite wird es beinahe wieder gefährlich, diesmal steht Smith bei einem Steilpass aber im Abseits.
69’
Jetzt muss Brasilien aufpassen. Waren es im ersten Durchgang noch die Südamerikanerinnen, die mit schnellem Umschaltspiel für Gefahr sorgten, ist es jetzt das US-Team, das immer wieder nach Balleroberungen schnell nach vorne kommt und den Abschluss sucht.
66’
Die USA dreht auf! Immer wieder geht es schnell nach vorne. Die nächste Chance gehört Sophia Smith, die einen langen Ball erläuft, sich links im Strafraum im Eins gegen Eins durchsetzt und mit rechts abschließt. Sie trifft den Ball aber nicht wie gewollt und setzt ihn gut zwei Meter neben den linken Pfosten.
64’
Fast das 2:0! Rodman luchst auf rechts ihrer Gegenspielerin den Ball ab und dribbelt in die Mitte. Vor dem Sechzehner lässt sie noch eine Verteidigerin gut aussteigen und schließt ab, schlenzt den Ball aber aus 17 Metern ganz knapp links daneben.
64’
Marta setzt sich bei ihrer ersten Aktion auf links durch und flankt in die Mitte, Innenverteidigerin Girma kann den Ball aber klären.
61’
Auswechslung
Priscila
Jheniffer
Und noch ein Wechsel: Jheniffer macht Platz für Priscila.
61’
Auswechslung
Angelina
Duda Sampaio
Angelina kommt bei Brasilien ebenfalls neu ins Spiel und ersetzt Sampaio.
61’
Auswechslung
Marta
Ludmila
Da ist der Wechsel: Marta ist im Spiel und wird mit viel Applaus begrüßt, Ludmila geht vom Feld.
61’
Nach dem Gegentreffer wird Brasilien-Coach Arthur Elias sofort reagieren, an der Seitenlinie machen sich mehrere Spielerinnen für die Einwechslung bereit, darunter auch Kapitänin Marta.
57’
Tor für USA
0:1
Mallory SwansonVorlage Korbin Albert
Toooooor! Brasilien - USA 0:1. Und dann geht es ganz schnell und einfach! Brasilien leistet sich einen einfachen Fehlpass im Aufbauspiel und wird bitter bestraft. Nutznießerin Albert kommt im Zentrum an den Ball und spielt sofort genau in den Lauf von Swanson. Die ist auf halblinks völlig frei durch, kann noch einige Meter in Richtung Tor laufen und schiebt den Ball dann aus etwa fünf Metern mit rechts flach ins rechte Eck.
57’
Zu ungenau: Horan hat viel Platz in der gegnerischen Hälfte und spielt in die Schnittstelle. Der Pass ist für die startende Rodman gedacht, gerät aber zu lang und landet bei Schlussfrau Lorena.
55’
Das US-Team steht jetzt hoch und will die Spielkontrolle übernehmen. Zwar wirkt das Angriffsspiel noch nicht wirklich gefährlich, dafür gelingt es jetzt aber besser, die schnellen Umschaltversuche der Brasilianerinnen zu unterbinden.
52’
Da war mehr drin: Nach einem flachen Zuspiel von rechts kommt Sam Coffey aus dem Rückraum angerauscht und nimmt den Ball direkt, jagt ihn aber weit über das Gehäuse.
50’
Auswechslung
Ana Vitória
Yaya
Für Yaya geht es nicht weiter, sie wird durch Ana Vitoria ersetzt.
50’
Das sieht leider nicht gut aus, Yaya muss mit der Trage vom Platz gebracht werden und kann nicht weitermachen.
49’
Es gibt eine längere Unterbrechung, weil sich Brasiliens Mittelfeldspielerin Yaya verletzt hat und behandelt werden muss.
47’
Die schon im ersten Durchgang auffällige Portilho geht gleich wieder auf rechts ins Dribbling und will in den Sechzehner. Gegenspielerin Dunn weiß das diesmal zu verhindern und geht dazwischen.
46’
Anpfiff
Die zweite Hälfte läuft. Beide Mannschaften kamen ohne Wechsel aus den Kabinen.
Halbzeitbericht
Der Halbzeitpfiff kommt aus US-Sicht wie gerufen, denn kurz vor der Pause drehte Brasilien nochmal richtig auf und wurde immer wieder gefährlich. Am Anfang war das Spiel noch recht ausgeglichen, dann wurde Brasilien immer offensiver und erspielte sich ein Chancenplus. Das Torschussverhältnis von 9:2 spricht eine deutliche Sprache. Die USA kann nach vorne noch nicht viel Torgefahr entwickeln und hat einige Probleme mit den spielfreudigen und dribbelstarken Brasilianerinnen. Mal sehen, ob der Favorit im zweiten Durchgang besser ins Spiel findet, oder ob Brasilien am Drücker bleibt und in Sachen Chancenverwertung zulegen kann. Gleich geht es weiter.
45’ +7
Halbzeit
Pause in Paris, torlos geht es zwischen Brasilien und der USA in die Halbzeit.
45’ +4
Die Canarinhas drehen vor der Pause nochmal auf: Ribeiro steht rechts vor dem Strafraum und lässt einen Ball los, der sowohl als Schuss als auch als Hereingabe durchgehen könnte, so oder so aber knapp am linken Pfosten vorbei ins Aus segelt.
45’ +2
Brasilien verpasst die Führung ganz knapp! Nach einer Flanke von rechts kommt Portilho halbrechts am Fünfmeterraum an den Ball und schließt direkt mit der Innenseite ab. Naeher zeigt einen starken Reflex und lenkt den halbhohen Ball, der in Richtung linkes Eck unterwegs ist, noch um den Pfosten.
45’
Es gibt sechs Minuten Nachspielzeit.
45’
Ganz starker Auftritt von Ludmila bisher. Die Brasilianierin legt links an der Seitenlinie bei einem Konter den Ball an Albert vorbei und wird von dieser per Foul gestoppt. Dafür müsste es eigentlich die Gelbe Karte geben, Schiedsrichterin Tess Olofsson belässt es bei einer Ermahnung.
43’
Nach einem abgewehrten Eckball wollen es die USA wieder schnell machen. Smith sprintet diesmal über rechts nach vorne, kann aber an der Seitenlinie von einer Verteidigerin gestoppt werden.
40’
Die dribbelstarke Portilho macht auf rechts nicht zum ersten Mal ihre Gegenspielerin nass und flankt an den zweiten Pfosten. Dort steht wieder einmal Ludmila bereit, kommt aber nicht zum Kopfball, weil eine Verteidigerin gerade noch ins Aus klärt.
39’
Nach der Trinkpause ist das Tempo etwas niedriger geworden, momentan tut sich wenig. Dafür brandet auf den Rängen Jubel von den brasilianischen Fans auf, als sich Superstar Marta zum Warmmachen begibt.
36’
Die USA macht immer wieder über links Druck. Smith tankt sich im Sechzehner durch und flankt flach von der Grundlinie, Lorena fängt das Leder ab.
34’
Es geht weiter, und es wird beinahe gefährlich: Nach einem missglückten Rückpass in der brasilianischen Defensive muss Lorena aus dem Kasten kommen, um gerade noch vor Swanson zu klären.
31’
Jetzt gibt es eine kurze Trinkpause. Es bleibt weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe. Brasilien nimmt den Rückenwind aus dem Viertelfinale gut mit und stellt den Favoriten vor einige Probleme. Doch auch die USA bleibt mit ihrem starken Offensivtrio immer wieder gefährlich. Wenn es so weitergeht, dürfte es lange spannend bleiben und eine ganz enge Kiste werden.
28’
Dann geht es wieder in den anderen Sechzehner: Nach einer Flanke von rechts kommt Yasmim links vor dem Tor an den Ball, trifft ihn aber schlecht. Brasilien bleibt aber am Ball. Eine weitere Flanke segelt von halblinks vor den Kasten, diesmal kommt Ludmila nicht ganz mit dem Kopf dran.
26’
Gute Chance für die USA! Brasilien ist weit aufgerückt, nach dem Ballverlust geht es schnell. Swanson marschiert auf links bis in den Sechzehner, überläuft ihre Gegenspielerin und schließt links am Fünfmeterraum mit dem Außenrist ab. Lorena reagiert gut und wehrt den etwas zu unplatzierten Ball ab.
24’
Das Spiel ist völlig ausgeglichen. Nach offensivem Auftakt der USA ist Brasilien jetzt gut im Spiel. Wie schon gegen Spanien ist vor allem Ludmila ein Aktivposten und beschäftigt die US-Defensive mit ihren Aktionen und Tempoläufen.
21’
Strittige Szene im US-Stafraum: Adriana kommt mit Tempo über rechts in den Strafraum und geht nach einem Zweikampf mit Dunn zu Boden. Die Schiedsrichterin verzichtet auf den Elfmeterpfiff. Nach einer kurzen Beratung mit dem VAR über Funk bleibt sie bei der Entscheidung. Es gab zwar einen Kontakt, Adriana ging nach Ansicht der Unparteiischen aber wohl etwas zu einfach zu Boden.
18’
Fast die nächste gute Chance für Brasilien! Gabi Portilho geht rechts am Sechzehner ins Dribbling, legt den Ball an der Gegenspielerin vorbei und flankt dann halbhoch in die Mitte. Ludmila steht frei am Fünfmeterraum, verpasst den scharfen Ball aber knapp.
16’
Brasilien jubelt über die Führung! Doch dann kommt ein Pfiff. Jheniffer spielt von der linken Grundlinie in den Lauf von Ludmila, die startet dabei etwas zu früh. Sie macht es dann zwar sehr gut - tanzt Girma links im Sechzehner aus und trifft dann fulminant unter die Latte - darf sich aber nur kurz freuen, denn der Treffer wird wegen Abseits nicht gegeben.
13’
Bei strahlendem Sonnenschein im vollbesetzten Prinzenpark geht dieses Endspiel munter los. Beide Mannschaften suchen den Weg ohne Umwege nach vorne. Bei den USA ist vor allem das Angriffstrio Rodman-Swanson-Smith sehr auffällig.
11’
Die USA verstärken den Druck: Rodman zeigt auf rechts ein Kabinettstücken, tunnelt ihre Bewacherin mit dem Absatz und steckt dann durch in den Lauf von Smith. Deren flache Hereingabe wird erneut zur Ecke geklärt.
9’
Flotte Anfangsphase, es geht hin und her: Swanson macht auf links Tempo und bringt den Ball flach vor den kurzen Pfosten. Dort läuft Smith ein, wird aber gerade noch von Ferreira am Abschluss gehindert. Die fällige Ecke bringt ebenfalls keinen Abschluss.
8’
Nach einem langen Zuspiel in den Lauf der schnellen Angreiferin Ludmila wird es beinahe gefährlich. Rechtsverteidigerin Fox rückt aber ein und läuft den Ball gut ab.
6’
Gleich im Anschluss gibt es den ersten Abschluss des US-Teams: Smith verschafft sich direkt vor der Strafraumlinie Platz und schließt mit rechts ab. Der Aufsetzer kommt aber genau auf Lorena, die sicher zugreift.
4’
Erste Offensivaktion der USA: Smith tritt einen Freistoß aus der Zentrale scharf vors Tor und findet beinahe Horan, die verpasst den Ball rechts vor dem Kasten aber knapp.
2’
Es geht mit einer Riesenchance für Brasilien los! Ludmila macht es vor dem Sechzehner schnell, spielt einen kurzen Doppelpass mit Jheniffer und steht plötzlich völlig frei im Strafraum. Sie schließt sofort aus etwa 13 Metern flach ab, der Schuss ist aber etwas zu unplatziert. Naeher im Kasten hat das Leder im Nachfassen.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft.
Aufstellung
AUFSTELLUNG
Brasilien - USA
1
Lorena
3
Tarciane Lima
5
Duda Sampaio
8
Yaya
9
Adriana
11
Jheniffer
13
Yasmim
14
Ludmila
15
Thaís Ferreira
18
Gabi Portilho
21
Lauren Costa
1
Naeher
2
Fox
3
Albert
4
Girma
5
Rodman
7
Dunn
9
Swanson
10
Horan
11
Smith
12
Davidson
17
Coffey
Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die USA hat heute die Chance auf ihre bereits fünfte Goldmedaille, für Brasilien wäre es dagegen die erste. Bisher hat es für die Brasilianerinnen zweimal zu Silber gereicht, in den Jahren 2004 und 2008. Gegner damals in beiden Endspielen: die USA. Mal sehen, wer heute die Oberhand behält.
Vor Beginn
Dass Brasilien ohne Marta in beiden K.O.-Spielen siegreich war, war bereits ein großer Erfolg. Heute soll die Krönung folgen. Dabei dürfte die Mannschaft von Arthur Elias erneut auf schnelles Umschaltspiel setzen. Das hatte schon gegen Spanien so gut funktioniert, dass der Sieg noch höher als 4:2 hätte ausfallen können.
Vor Beginn
Die sechsmalige Weltfußballerin hatte im Gruppenspiel gegen Spanien für ein hartes Foul die Rote Karte gesehen und war für zwei Spiele gesperrt worden. Heute sitzt sie zunächst draußen, wird aber sicher zum Einsatz kommen, um sich von der großen Fußballbühne zu verabschieden. Die 38-Jährige hatte schon vor dem Turnier angekündigt, dass sie danach ihre internationale Karriere beenden wird.
Vor Beginn
Aber Vorsicht ist geboten, denn auch Brasilien dürfte nach den jüngsten Erfolgen vor Selbstvertrauen strotzen. Der Beginn ins Turnier verlief noch holprig, die Canarinhas verloren zwei von drei Gruppenspielen und kamen nur als Dritte weiter. Im Viertelfinale warfen die sie dann aber Gastgeber Frankreich mit einem 1:0-Sieg aus dem Turnier. Danach gab es gegen Weltmeister Spanien im Halbfinale einen starken 4:2-Sieg. Und das ohne Kapitänin und Superstar Marta.
Vor Beginn
Sowohl in der Defensive als auch im Angriff konnte das US-Team bislang überzeugen. In drei Spielen blieb Keeperin Alyssa Naeher ohne Gegentor. Vorne war vor allem das Trio Swanson, Rodman und Smith immer wieder spielentscheidend. An zehn der elf Turniertreffer war mindestens eine der drei direkt beteiligt.
Vor Beginn
Das Team von Emma Hayes gewann alle bisherigen Turnierspiele und geht als Favorit ins Finale. In der K.o.-Phase musste man sich aber in beiden Spielen ziemlich strecken. Sowohl gegen Japan als auch gegen Deutschland gab es zwei knappe 1:0-Siege nach Verlängerung.
Vor Beginn
Die viele Jahre anhaltende Konstanz und Dominanz der US-Fußballerinnen ist beeindruckend. In fünf von bisher sieben Olympia-Endspielen standen die US-Amerikanerinnen auf dem Platz, zuletzt 2012. Heute kommt das sechste Finale der Verbandsgeschichte hinzu.
Vor Beginn
Im Endspiel des olympischen Fußballturniers der Damen stehen sich Brasilien und die USA ab 17:00 Uhr im Prinzenpark in Paris gegenüber. Die Gewinnerin darf am Ende über die Goldmedaille jubeln. Gestern fiel bereits die erste Medaillenentscheidung: Deutschland konnte das Spiel um Platz 3 mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen Spanien für sich entscheiden und holte die Bronzemedaille.
Vor Beginn
US-Coach Emma Hayes nimmt nach dem Sieg gegen Deutschland im Viertelfinale eine Änderung in der Startelf vor: Im zentralen Mittelfeld läuft heute Korbin Albert auf, für sie muss Rose Lavelle weichen.
Vor Beginn
Die Aufstellung der USA (4-3-3): Naeher - Fox, Girma, Davidson, Dunn - Coffey, Albert, Horan - Rodman, Swanson, Smith.
Vor Beginn
Im Vergleich zum Viertelfinal-Sieg gegen Spanien gibt es zwei personelle Änderungen: Im Mittelfeld sind mit Adriana und Duda Sampaio zwei Neue dabei, dafür sitzen Priscila und Angelina zunächst auf der Bank. Dort nimmt zunächst auch Kapitänin Marta Platz, die wegen einer Rotsperre zwei Partien verpasste, heute aber wieder spielberechtigt ist.
Vor Beginn
So geht Brasilien ins Spiel (3-4-3): Lorena - Ferreira, Lauren, Tarciane - Adriana, Yaya, Sampaio, Yasmim - Portilho, Jheniffer, Ludmila.
Vor Beginn
Herzlich willkommen beim Frauen-Fußballturnier der Olympischen Spiele 2024 zum Finale zwischen Brasilien und den USA.
AUFSTELLUNG
Lorena
Tarciane Lima
Duda Sampaio
Yaya
Adriana
Jheniffer
Yasmim
Ludmila
Thaís Ferreira
Gabi Portilho
Lauren Costa
Naeher
Fox
Albert
Girma
Rodman
Dunn
Swanson
Horan
Smith
Davidson
Coffey