Nations League

HALBFINALE

Belgien
Loading...
Beendet
2:32:0
Loading...
Frankreich

TORSCHÜTZEN

Yannick CarrascoCarrasco37’
1 : 0
Romelu LukakuLukaku40’
2 : 0
2 : 1
62’Karim BenzemaBenzema
2 : 2
69’Kylian Mbappé (11m)Mbappé (11m)
2 : 3
90’Theo HernándezHernández
WettbewerbNations League
RundeHalbfinale
Anstoß07.10.2021, 20:45
StadionAllianz Stadium
SchiedsrichterDaniel Siebert
Zuschauer12.409
Nach Spielende
Das soll es aus Turin gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Nach Spielende
Frankreich rückt also ins Finale vor und trifft dort auf Spanien - ein Duell, das es bei einem Turnier zuletzt bei der EM 2012 gab. Spanien gewann im Viertelfinale 2:0. Das Finalspiel steigt am kommenden Sonntag um 20:45 Uhr. Für Belgien gibt es nur einen Trostpreis, am Sonntag um 15 Uhr trifft die Martinez-Elf im Spiel um Platz 3 auf Italien. Es ist eine erneute Chance auf eine kleine Revanche, denn gegen die Italiener sind die Belgier im Sommer bei der EM ausgeschieden.
Nach Spielende
Von der Nations League mag man ja halten, was man will - aber zweifellos hat dieser Wettbewerb uns heute ein richtig tolles Fußballspiel beschert. Eigentlich schien schon nach 45 Minuten alles entschieden zu sein: Belgien führte nach einer soliden ersten Hälfte 2:0 und von den Franzosen ging nur wenig Gefahr aus. Aber nach dem Wechsel traten die Roten Teufel viel zu passiv aus und ließen ihren Gegner wieder ins Spiel kommen. Benzema verkürzte, Mbappe glich vom Punkt aus - und dann kam diese völlig verrückte Schlussphase. Lukaku traf und jubelte kurz, bevor der Treffer wieder zurückgenommen wurde. Und drei Minuten später drehte Theo Hernandez mit seinem ersten Länderspieltor das Spiel für Frankreich. Bitter für Belgien, das zum zweiten Mal in drei Jahren ein Halbfinale gegen Frankreich verliert.
90’ +8
Abpfiff
Schlusspfiff!
90’ +7
Auswechslung
Loading...
Jordan Veretout
Jordan Veretout
Karim Benzema
Karim Benzema
Deschamps dreht an der Uhr und wechselt Mittelfeldspieler Veretout ein. Benzema hat dafür Feierabend.
90’ +5
Vertonghen legt sich den Ball zu weit vor, rauscht dann mit Kounde zusammen. Beide bleiben liegen, Siebert unterbricht die Partie.
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Michy Batshuayi
Michy Batshuayi
Timothy Castagne
Timothy Castagne
Bei Belgien kommt ein Stürmer für einen Außenverteidiger: Batshuayi ersetzt Castagne.
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Léo Dubois
Léo Dubois
Benjamin Pavard
Benjamin Pavard
Deschamps wechselt seinen Rechtsverteidiger aus, bringt Dubois für Pavard.
90’ +1
Vier Minuten Nachspielzeit wird es geben.
90’
Tor für Frankreich
2:3
Loading...
Theo Hernández
Theo HernándezFrankreich
Toooor! Belgien - FRANKREICH 2:3. Was für ein Spiel! Pavard läuft rechts durch, und flankt in den Sechzehner. Der Ball rutscht an den zweiten Pfosten durch, wo Theo angelaufen kommt. Er könnte direkt schießen, nimmt den Ball aber einmal mit und haut ihn dann platziert ins lange Eck. Courtois ist mit den Fingerspitzen noch dran, kann den Treffer aber nicht verhindern.
90’
Latte! Pogba führt einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt aus und zirkelt den Ball direkt ans Lattenkreuz.
89’
Videoassistent
Der Treffer zählt nicht! Bei Carrascos Zuspiel stand Lukaku vor dem Ball und somit im Abseits. Es bleibt beim 2:2.
87’
Führt Belgien wieder? Carrasco wird auf links geschickt und findet Lulaku im Strafraum. Der legt den Ball aus kurzer Distanz direkt ins Tor. Aber der VAR wird die Szene überprüfen.
86’
Benzema findet Mbappe im Strafraum, der den Ball aus 15 Metern knapp links am Tor vorbeizirkelt.
85’
Witsel geht nach einem Zweikampf mit Griezmann zu Boden und schreit hörbar laut. Vanaken spielt den Ball ins Seitenaus, aber so schlimm wird es für Witsel nicht gewesen sein, denn der Dortmunder steht sofort wieder auf, humpelt ein paar Schritte und läuft dann wieder ziemlich rund.
82’
Die Franzosen pressen viel besser als im ersten Abschnitt und zwingen die Belgier vermehrt zu Fehlern. Frankreich scheint dieses Spiel noch in den 90 Minuten entscheiden zu wollen.
80’
Griezmann legt sich den Ball am Sechzehnereingang zurecht und kommt frei zum Schuss. Er hat aber ein bisschen zu viel Rückenlage und jagt das Leder über den Kasten.
78’
Vanaken steckt für Lukaku durch, der Lloris mit einem strammen Schuss zu einer erneuten starken Parade zwingt. Aber ein Tor hätte sowieso nicht gezählt, Lukaku stand beim Zuspiel im Abseits.
77’
Pavard wird auf rechts angespielt und legt den Ball zu Griezmann zurück. Dessen Direktabnahme wird von Vertonghen geblockt, aber die Kugel geht zu Tchouameni, der ebenfalls sofort schießt - Courtois wehrt den Ball zur Seite ab.
75’
Auswechslung
Loading...
Aurélien Tchouaméni
Aurélien Tchouaméni
Adrien Rabiot
Adrien Rabiot
Erster Wechsel auch bei den Franzosen: Im Mittelfeld kommt der Monegasse Tchouameni für Rabiot.
74’
Auswechslung
Loading...
Leandro Trossard
Leandro Trossard
Eden Hazard
Eden Hazard
Hazard, der insgesamt ein unauffälliges Spiel gemacht hat, geht runter. Er macht Platz für Trossard.
73’
Lukaku legt für De Bruyne ab, der wuchtig aus 18 Metern abzieht. Lloris reißt den Arm hoch und lenkt den Ball über seinen Querbalken.
72’
Die Belgier sind für einen sehr passiven zweiten Durchgang bestraft worden. Sie haben seit dem Wechsel stark abgebaut und damit die Franzosen stark gemacht. Und aktuell tun die Roten Teufel tun sich schwer, wieder Fuß zu fassen.
71’
Mbappe wird es nach seinem verschossenen entscheidenen Elfmeter gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale sicherlich gutgetan haben, vom Punkt zu treffen. Und dass er sich den Ball gegriffen hat, obwohl mit Benzema und Griezmann zwei weitere sichere Elmeterschützen auf dem Platz standen, zeigt das Selbstvertrauen des PSG-Stürmers.
70’
Auswechslung
Loading...
Hans Vanaken
Hans Vanaken
Youri Tielemans
Youri Tielemans
Tielemans muss runter. Er wird sich über seine letzten Aktionen gehörig ärgern - erst verlor er den Ball gegen Mbappe, dann beging er an unnötiges Foul an Griezmann. Vanaken ersetzt den Spieler von Leicester.
69’
Elfmetertor für Frankreich
2:2
Loading...
Kylian Mbappé
Kylian MbappéElfmeter
Tooor! Belgien - FRANKREICH 2:2. Mbappe tritt an und haut den Ball oben rechts in die Maschen. Courtois springt in die richtige Ecke, hat aber keine Chance.
68’
Videoassistent
Es gibt Elfmeter für Frankreich! Tielemans hat Griezmann tatsächlich härter am Fuß getroffen, das reicht für einen Strafstoß. Siebert zeigt auf den Punkt.
68’
Siebert wird sich die Szene mit Tielemans und Griezmann noch mal im Video an. Und in der Wiederholung sieht es schon nach einem Straftstoß aus ...
67’
Gelbe Karte
Loading...
Jan Vertonghen
Jan VertonghenBelgien
Vertonghen hat Gelb für Griezmann verlangt, sieht dafür selbst eine Gelbe Karte.
67’
Tielemans verliert den Ball an Mbappe, dessen Abschluss aus 16 Metern geblockt wird. Der Ball geht zu Griezmann, der von Tielemans leicht getroffen wird und theatralisch zu Boden geht. Siebert gibt keinen Elfmeter.
66’
Pogba chippt den Ball in den Strafraum, sucht den durchgestarteten Benzema. Courtois eilt aus seinem Tor und kommt vor dem Vereinskollegen an den Ball.
64’
Benzema findet Griezmann mit einem feinen Pass in den Strafraum, aber die Ballannahme misslingt Griezmann ein wenig. Alderweireld kann den Franzosen stellen und nimmt ihm gemeinsam mit Denayer den Ball ab.
62’
Tor für Frankreich
2:1
Loading...
Karim Benzema
Karim BenzemaVorlage Kylian Mbappé
Toooor! Belgien - FRANKREICH 2:1. Der Anschluss! Mbappe dribbelt links in den Strafraum und spielt Benzema am Elfmeterpunkt an. Umgeben von drei Gegnern kommt der Stürmer trotzdem aus der Drehung zum Schuss - und versenkt ihn rechts unten im Eck.
60’
Griezmann findet Theo auf der linken Seite, der an den zweiten Pfosten flankt. Dort steht Pavard frei, aber die Flanke ist etwas zu hoch für den Bayern-Spieler und segelt über ihn hinweg.
58’
Da ist die Chance für den Weltmeister: Mbappe tanzt Carrasco aus und passt flach vors Tor. Griezmann kommt angerauscht und muss den Ball eigentlich ins Tor drücken - er setzt ihn aber knapp daneben.
57’
Der letzte Pass ist bei den Franzosen das Problem. Mal will es Mbappe zu schön machen, mal Pogba zu kompliziert, mal verteidigt Belgien einfach gut - aber am Ende kommt Frankreich nach wie vor nicht zu guten Gelegenheiten.
54’
Frankreich ist offensiver als im ersten Durchgang, das Spiel findet fast nur noch in der Belgier Hälfte statt. Aber Großchancen haben sich die Franzosen nicht erspielt, Belgiens Defensive hält stand.
51’
Castagnes abgefälschte Flanke fliegt zu Lukaku, der den Ball mit rechts volley nimmt - genau auf Lloris, der das Leder festhält.
50’
Griezmann flankt beim Freistoß aus dem Halbfeld an den Elfmeterpunkt und findet Pogba. Dessen Kopfball fliegt aber einen guten Meter über die Latte hinweg.
49’
Im Zweikampf mit Benzema geht Alderweireld nur auf den Mann und foult den Madrilenen. Interessante Freistoßsituation für die Franzosen ...
48’
Pogba hat nach einem Fehlpass von De Bruyne viel Platz und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 25 Metern. Der Ball segelt weit an seinem Ziel vorbei.
47’
Wechsel hat es vorerst keine gegeben.
46’
Anpfiff
Es geht weiter!
Halbzeitbericht
Belgien ist mit einem Zeh schon im Finale. Zu Beginn war die Partie noch ausgeglichen, dann übernahm Belgien langsam die Kontrolle über das Spiel und belohnte sich kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag. Das erste Tor war etwas glücklich, beim zweiten machte die Qualität von Lukaku den Unterschied. Von den Franzosen kam insgesamt zu wenig - außer ein paar Nadelstichen von Mbappe und Benzema hat der Weltmeister nicht viel zustande gebracht. Deschamps wird sich für den zweiten Durchgang etwas einfallen lassen müssen.
45’ +2
Halbzeit
Pause!
45’ +1
Eine Minute wird nachgespielt werden.
45’
Kounde setzt Mbappe mit einem Steilpass in Szene, aus spitzem Winkel sucht Mbappe den Abschluss. Er befördert den Ball ins Außennetz.
45’
Lukaku legt für Hazard ab, der aus 17 Metern flach draufhält. Lloris ist schnell genug unten und hält den Ball fest.
43’
Dass Frankreich mit zwei Toren zurückliegt, ist seit Juni 2019 nicht mehr passiert. Bei der EM-Quali verloren Les Bleus damals 0:2 gegen die Türkei.
40’
Tor für Belgien
Loading...
2:0
Romelu Lukaku
Romelu LukakuVorlage Kevin De Bruyne
Toooor! BELGIEN - Frankreich 2:0. De Bruyne schickt Lukaku in die Tiefe, der mit einer Körpertäuschung an Lucas Hernandez vorbeigeht. Aus spitzem Winkel nagelt Lukaku den Ball wuchtig unter die Latte. Doppelschlag der Belgier!
40’
Dem Spiel könnte der belgische Treffer guttun. Frankreich hatte sich zuletzt fast nur aufs Verteidigen konzentriert und wird nun mehr riskieren müssen.
39’
Der VAR hat noch überprüft, ob mit dem Tor alles in Ordnung ging. Ging es, Belgien führt!
37’
Tor für Belgien
Loading...
1:0
Yannick Carrasco
Yannick CarrascoVorlage Kevin De Bruyne
Toooor! BELGIEN - Frankreich 1:0. Carrasco zieht von links in den Strafraum, legt sich den Ball auf den rechten Fuß und zieht flach ab. Kounde fälscht leicht ab und überrascht damit seinen Keeper - Lloris wird völlig auf dem falschen Fuß erwischt und kann nur zusehen, wie der Ball links unten einschlägt.
35’
Belgien hält nun gegen tiefstehende Franzosen den Ball, die roten Teufel finden aber keinen Weg durch die blaue Defensive.
32’
Mbappe bekommt 20 Meter vor dem Tor den Ball, täuscht den Schuss an und geht ins Dribbling - Denayer streckt das Bein aus und kommt gerade noch an die Kugel.
31’
Lukaku mit einem tollen Steckpass für Hazard, der Madrilene scheint durch zu sein. Aber Kounde geht noch mal mit einer richtig starken Grätsche dazwischen und kommt dabei nur an den Ball. Feine Abwehraktion!
28’
Benzema hilft hinten aus, luchst Witsel den Ball ab und schickt Mbappe die linke Seite hinunter. An Alderweireld kommt der Stürmer vorbei, bei seiner Hereingabe in Richtung des mitgelaufenen Benzema bleibt er aber an Denayer hängen.
25’
De Bruyne will den Ball aus dem Halbfeld in den Lauf von Lukaku spielen. Er befördert ihn aber direkt in die Arme von Lloris.
23’
Griezmann legt mit dem Kopf für Mbappe auf, der bei seiner Volleyabnahme aus 15 Metern zu wenig Druck hinter den Ball bekommt. Courtois fängt die Kugel sicher.
21’
Die Spieler müssen nach einer intensiven Anfangsphase wohl kurz durchschnaufen. Die Partie ist inzwischen etwas abgeflacht.
18’
Nach scharfem Zuspiel von Rabiot will Mbappe direkt zu Griezmann weiterleiten. Der Pass ist aber nicht genau genug, der Ball rollt ins Toraus.
17’
Es ist ein unterhaltsames Spiel, keines der beiden Teams versteckt sich und die technische Qualität ist natürlich bei allen Akteuren vorhanden.
14’
Pogba mit einem tollen Chippball hinter die Abwehr, Benzema nimmt die Kugel runter und zieht ab - Denayer bekommt gerade noch den Fuß dazwischen.
13’
Tielemans versucht es aus der zweiten Reihe, verfehlt das Tor aber um mehrere Meter.
10’
Pavard ist recht gut ins Spiel gekommen, auch wenn ihm anzumerken ist, dass er sich an diese Rolle als offensiver Außenverteidiger in einer Fünferkette erst noch gewöhnen muss. Vor allem, wenn seine Mitspieler den Ball haben, scheint er nicht immer genau zu wissen, wo er hinlaufen soll.
8’
Benzema flankt aus dem Halbfeld zu Pavard, der den Ball aus der Luft mit der Hacke nimmt. Er lenkt ihn aufs Tor, aber Courtois hat mit dem Abschluss keine Probleme.
6’
Griezmann spielt Mbappe in den Lauf, der Pariser geht mit viel Tempo in den Strafraum, umkurvt den herausgeilten Courtois, legt sich den Ball aber dabei etwas zu weit vor. Er kann ihn gerade noch von der Grundlinie kratzen, doch Denayer steht richtig und schnappt sich die Kugel.
4’
Lukaku setzt sich auf rechts durch und flankt. Kounde muss klären, trifft den Ball aber schlecht. Er geht zu De Bruyne, der ihn aus zehn Metern direkt nimmt - Lloris kratzt das Leder mit einem Hammer-Reflex von der Linie.
3’
Die Belgier überlassen den Franzosen fürs Erste den Ball, greifen ab der Mitellinie an und versuchen bei Balleroberung, schnell in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
Vor Beginn
Die Hymen ertönen und in wenigen Minuten wird es im halbvollen Juventus Stadium losgehen.
Vor Beginn
Ein Deutscher leitet das Spiel: der 37-jährige Daniel Siebert.
Vor Beginn
Geschwister, die zusammen in der Nationalmannschaft spielen - das kennt man in den letzten Jahren vor allem aus Belgien, wo Eden und Thorgan Hazard schon oft gemeinsam aufgelaufen sind. Heute ist nur Eden auf dem Feld, Thorgan ist mit Knöchelproblemen abgereist. Dafür stehen in der französischen Elf zwei Brüder in der Startelf: Lucas und Theo Hernandez. Sie spielen zum ersten Mal zusammen im Nationaldress.
Vor Beginn
Deschamps ist immer noch auf der Suche nach einem funktionierenden System, bei dem er Benzema, Griezmann und Mbappe gemeinsam spielen lassen kann. Bei der EM hat das nicht so wirklich geklappt und auch in den Qualifikationsspielen danach war das Zusammenspiel zwischen diesen Stars nichts Besonderes. Ob es heute besser klappt?
Vor Beginn
Frankreich ist noch amtierender Weltmeister - die Nations League nicht zu gewinnen, wäre also sicher kein Desaster für Les Bleus. Aber nach der misslungenen EM hat das Team von Deschamps etwas wiedergutzumachen. Auch die Spiele seit der Europameisterschaft waren nicht gerade glorreich, auf zwei Remis gegen Bosnien und Ukraine (jeweils 1:1) folgte immerhin ein Sieg gegen Finnland (2:0).
Vor Beginn
Dass man dabei im Halbfinale auf den großen Nachbarn aus dem Süden trifft, gibt dem Ganzen eine zusätzliche Würze. Insbesondere, weil Belgien bei der WM 2018 im Halbfinale gegen ebendiese Franzosen aus dem Turnier flog (0:1). Es geht also für die Roten Teufel auch um eine kleine Revanche.
Vor Beginn
Und nach genau einem solchen Titel sehnt sich ganz Belgien, besonders mit der langsam alt werdenden goldenen Generation um De Bruyne, Hazard und Lukaku. Klar, eine Nations League ist bei Weitem nicht so prestigeträchtig wie eine Welt- oder Europameisterschaft. Aber der kleinen Nation Belgien wird das am Ende sicherlich egal sein.
Vor Beginn
Im Gegensatz zur ersten Ausgabe der Nations League, bei der man sich für die Playoffs der EM-Qualifikation qualifizieren könnte, hat das Final-Four-Turnier diesmal keine Auswirkungen auf andere Wettbewerbe. Es geht also einfach nur darum, einen internationalen Titel zu holen.
Vor Beginn
Wer schafft nach Spanien den Einzug ins Finale der Nations League? La Roja gewann gestern 2:1 gegen Italien und beendete damit eine Serie von 37 Spielen ohne Niederlage für die Italiener.
Vor Beginn
Im Vergleich zum 2:0 gegen Finnland gibt es vier Umstellungen: Kounde, Lucas Hernandez, Pavard und der damals angeschlagene Mbappe ersetzen Zouma, Kimbempe, Dubois und Martial.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Belgien - Frankreich
Loading...
1

Courtois

2

Alderweireld

3

Denayer

5

Vertonghen

6

Witsel

7

De Bruyne

8

Tielemans

9

Lukaku

10

Hazard

11

Carrasco

21

Castagne

1

Lloris

2

Pavard

4

Varane

5

Koundé

6

Pogba

7

Griezmann

10

Mbappé

14

Rabiot

19

Benzema

21

Hernández

22

Hernández

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Didier Deschamps hat sich für ein 3-4-1-2 entschieden: Lloris - Kounde, Varane, L. Hernandez - Pavard, Pogba, Rabiot, T. Hernandez - Griezmann - Benzema, Mbappe.
Vor Beginn
Beim 1:0-Sieg in Weißrussland vor gut einem Monat in der WM-Qualifikation hatte Roberto Martinez munter durchrotiert, nur Alderweireld, Denayer, Castagne und Tielemans standen auch dort in der Startaufstellung. Allerdings handelt es sich fast um dieselbe Elf, die drei Tage zuvor 3:0 gegen Tschechien gewann. Einzig Vanaken macht Platz für De Bruyne.
Vor Beginn
Zu den Aufstellungen - Belgien wird im 3-4-3 Auflaufen: Courtois - Alderweireld, Denayer, Vertonghen - Castagne, Witsel, Tielemans, Carrasco - De Bruyne, Lukaku, E. Hazard.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Halbfinale der UEFA Nations League zwischen Belgien und Frankreich.
HeimBelgien3-4-3
8Tielemans7De Bruyne29Lukaku2Alderweireld5Vertonghen6Witsel1Courtois10Hazard3Denayer21Castagne11Carrasco6Pogba1Lloris2Pavard21Hernández7Griezmann4Varane19Benzema5Koundé10Mbappé14Rabiot22Hernández
GastFrankreich3-4-1-2
Loading...

Wechsel

Loading...
92’
Batshuayi
Castagne
74’
Trossard
Hazard
70’
Vanaken
Tielemans
97’
Veretout
Benzema
92’
Dubois
Pavard
75’
Tchouaméni
Rabiot

Ersatzbank

Simon Mignolet (Tor)Koen Casteels (Tor)BoyataFoketTheateDendonckerSaelemaekersDe KetelaereLukébakio
Benoît Costil (Tor)Mike Maignan (Tor)DigneUpamecanoKimpembeGuendouziMartialDiabyBen Yedder

Trainer

Roberto Martínez
Didier Deschamps

Gruppe A1

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Italien
63307:2+512
2
Loading...
Niederlande
63217:4+311
3
Loading...
Polen
62136:607
4
Loading...
Bosnien-H.
60243:11-82

Gruppe A2

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Belgien
650116:6+1015
2
Loading...
Dänemark
63128:7+110
3
Loading...
England
63127:4+310
4
Loading...
Island
60063:17-140

Gruppe A3

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Frankreich
651012:5+716
2
Loading...
Portugal
641112:4+813
3
Loading...
Kroatien
61059:16-73
4
Loading...
Schweden
61055:13-83

Gruppe A4

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Spanien
632113:3+1011
2
Loading...
Deutschland
623110:13-39
3
Loading...
Schweiz
61329:8+16
4
Loading...
Ukraine
62045:13-86

Gruppe B1

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Österreich
64119:6+313
2
Loading...
Norwegen
631212:7+510
3
Loading...
Rumänien
62228:9-18
4
Loading...
Nordirland
60244:11-72

Gruppe B2

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Tschechien
64029:5+412
2
Loading...
Schottland
63125:4+110
3
Loading...
Israel
62227:708
4
Loading...
Slowakei
61145:10-54

Gruppe B3

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Ungarn
63217:4+311
2
Loading...
Russland
62229:12-38
3
Loading...
Serbien
61329:7+26
4
Loading...
Türkei
61326:8-26

Gruppe B4

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Wales
65107:1+616
2
Loading...
Finnland
64027:5+212
3
Loading...
Irland
60331:4-33
4
Loading...
Bulgarien
60242:7-52

Gruppe C1

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Montenegro
641110:2+813
2
Loading...
Luxemburg
63127:5+210
3
Loading...
Aserbaidschan
61322:4-26
4
Loading...
Zypern
61142:10-84

Gruppe C2

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Armenien
63219:6+311
2
Loading...
Nordmazedonien
62319:8+19
3
Loading...
Georgien
61416:607
4
Loading...
Estland
60335:9-43

Gruppe C3

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Slowenien
64208:1+714
2
Loading...
Griechenland
63306:1+512
3
Loading...
Kosovo
61234:6-25
4
Loading...
Moldawien
60151:11-101

Gruppe C4

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Albanien
63218:4+411
2
Loading...
Weißrussland
631210:8+210
3
Loading...
Litauen
62225:7-28
4
Loading...
Kasachstan
61145:9-44

Gruppe D1

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Färöer
63309:5+412
2
Loading...
Malta
62318:6+29
3
Loading...
Lettland
61418:4+47
4
Loading...
Andorra
60241:11-102

Gruppe D2

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Gibraltar
42203:1+28
2
Loading...
Liechtenstein
41213:2+15
3
Loading...
San Marino
40220:3-32

Mehr aus dem Ressort