Champions League

TORSCHÜTZEN

Nordi MukieleMukiele90’
1 : 0
WettbewerbChampions League
Runde6. Runde
Anstoß10.12.2024, 21:00
StadionBayArena
SchiedsrichterSlavko Vincic
Zuschauer30.210
Nach Spielende
Das war der Liveticker zur Partie zwischen Bayer Leverkusen und Inter Mailand. Vielen Dank fürs Mitlesen, bis zum nächsten Mal und eine gute Nacht.
Nach Spielende
Mit diesem Sieg springt Leverkusen in der Champions-League-Tabelle mit nun 13 Punkten fürs Erste auf Platz 2, Inter rutscht mit der gleichen Punktzahl auf Platz 4. Weiter geht es für Bayer am Samstag mit dem Auswärtsspiel beim FC Augsburg. Für Inter steht als Nächstes am kommenden Montagabend das Spitzenspiel bei Lazio an.
Nach Spielende
Geduld und Beharrlichkeit zahlen sich am Ende für Bayer Leverkusen aus. Durch den späten Treffer von Mukiele gibt es den sechsten Sieg in Folge. Schon im ersten Durchgang war die Werkself die aktivere und gefährlichere Mannschaft. Im zweiten umso mehr, weil Inter offensiv schlicht nicht mehr stattfand. Defensiv machten es die Nerazzurri dagegen gut und ließen wenig zu, nach einer guten Chance für Frimpong (53.) fiel Bayer lange Zeit zu wenig ein. Kurz vor Schluss stand dann Mukiele bei einem Abpraller aber goldrichtig und traf zur Entscheidung (90.). So brauchte es am Ende also eine Portion Glück für Leverkusen, trotzdem ist der Sieg verdient.
90’ +5
Gelbe Karte
Loading...
Nicolò Barella
Nicolò BarellaInter
Nach Abpfiff handelt sich Nicolo Barella noch eine Gelbe Karte ein.
90’ +5
Abpfiff
Das Spiel ist zu Ende! Leverkusen schlägt Inter mit 1:0.
90’ +4
Inter kommt nochmal zu einem Freistoß links in der gegnerischen Hälfte. Dimarco bringt den Ball hoch vor den Kasten, wo ihn Bastoni in Richtung Tor verlängert, doch Kovar kann den ungefährlichen Abschluss sicher abfangen.
90’ +4
Auswechslung
Loading...
Robert Andrich
Robert Andrich
Florian Wirtz
Florian Wirtz
Wirtz geht ebenfalls vom Feld und wird durch Andrich ersetzt.
90’ +4
Auswechslung
Loading...
Aleix García
Aleix García
Álex Grimaldo
Álex Grimaldo
Wechsel bei Leverkusen: Aleix Garcia kommt für Grimaldo.
90’ +1
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit. Schafft Inter noch eine schnelle Antwort, oder bleibt Mukiele mit seinem Treffer der große Matchwinner?
90’
Tor für Leverkusen
Loading...
1:0
Nordi Mukiele
Nordi MukieleVorlage Martin Terrier
Tooooooooor! BAYER LEVERKUSEN - Inter Mailand 1:0. Da ist das Ding! Leverkusen schlägt in der letzten regulären Minute zu! Ecke von Grimaldo von rechts, der Ball wird geklärt, doch Wirtz erläuft ihn auf links und flankt erneut in die Mitte. Erneut kann die Abwehr nicht entscheidend klären. Grimaldo gibt von rechter Position im Sechzehner flach in den Fünfer, wo Terrier abschließen will, den Ball aber nicht richtig trifft. So legt er eher aus Versehen für den freistehenden Mukiele auf, und der trifft aus sieben Metern an mehreren grätschenden Verteidigern und dem sich für eine Ecke entscheidenden Sommer vorbei in die Tormitte.
88’
Bayer passt den Ball lange um den Sechzehner und beschäftigt den Gegner. Frimpong sucht rechts im Sechzehner den Doppelpass und will dann flanken, der Ball wird ins Aus geblockt - Ecke.
86’
Wir nähern uns dem Spielende, und bislang sieht es nicht danach aus, als würde eine der Mannschaften in dieser Schlussphase nochmal ein Feuerwerk entfachen wollen. Gibt es trotzdem noch einen Lucky Punch? Leverkusen versucht es jetzt nochmal und sucht den Weg in den gegnerischen Sechzehner.
85’
Auswechslung
Loading...
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
Mehdi Taremi
Mehdi Taremi
Letzter Wechsel bei den Gästen: Marko Arnautovic ist für Mehdi Taremi im Spiel.
84’
Nach einem Ballgewinn ist die Inter-Defensive etwas unsortiert, Wirtz kommt links vor dem Sechzehner an den Ball und fackelt nicht lang. Sein Aufsetzer ist aber zu zentral und deshalb kein Problem für Sommer im Tor.
83’
Auswechslung
Loading...
Martin Terrier
Martin Terrier
Nathan Tella
Nathan Tella
Erster Spielerwechsel bei Leverkusen: Martin Terrier ist für Nathan Tella in der Partie.
82’
Jetzt ist der Ball wieder lange in der Bayer-Hälfte, dann bringt Barella eine Flanke vom rechten Flügel vor den ersten Pfosten. Dort steht aber kein Inter-Akteur, und so kann Kovar den Flankenball abfangen.
79’
Xhaka hebt den Ball aus dem linken Halbfeld in den Sechzehner. Dorthin ist Wirtz gestartet, kommt aber nicht ans Zuspiel, weil Bastoni gut steht und mit dem Kopf dazwischengeht.
76’
Inter traut sich jetzt wieder mehr aus der Deckung und spielt nach vorne. Nach zahlreichen Kurzpässen endet der Angriff aber ohne Abschluss, weil Bisseck auf rechts gegen Palacios den Ball verliert und sich beim Nachsetzen ein Foul leistet. Somit bleibt es auch weiter bei einem xG-Wert von 0 bei den Gästen, da diese noch immer keinen Torschuss im zweiten Durchgang abgegeben haben.
73’
Wenn es bei Leverkusen doch mal im Ansatz gefährlich wird, ist Wirtz so gut wie immer mit dabei. Diesmal kommt der Nationalspieler rechts im Sechzehner an die Kugel und zieht sofort ab, schießt aber einen im Weg stehenden Gegenspieler an.
71’
Doch auch bei Bayer bleibt das alte Problem, die vielen Angriffe können nicht in Torgefahr umgemünzt werden. Das Fehlen der Torjäger Boniface und Schick macht sich doch immer mehr bemerkbar. Letzterer sitzt zwar auf der Bank, macht sich im Gegensatz zu seinen Kollegen aber nicht warm, wird also wohl auch heute nicht mehr zum Einsatz kommen.
69’
Damit hat Inter-Coach Inzaghi schon vier Wechselmöglichkeiten genutzt. Das scheint sein Team auch nötig zu haben, denn offensiv hat Inter seit dem Seitenwechsel noch überhaupt nichts angeboten. Kein Torschuss, keine gefährlichen Angriffe, da ist noch ganz viel Luft nach oben.
66’
Auswechslung
Loading...
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Marcus Thuram
Marcus Thuram
Inter-Kapitän Lautaro Martinez ist auch neu im Spiel, für ihn geht Thuram vom Feld.
66’
Auswechslung
Loading...
Nicolò Barella
Nicolò Barella
Davide Frattesi
Davide Frattesi
Barella ist jetzt ebenfalls im Spiel und ersetzt Frattesi.
66’
Auswechslung
Loading...
Kristjan Asllani
Kristjan Asllani
Hakan Çalhanoglu
Hakan Çalhanoglu
Inter wechselt erneut, und das gleich drei Mal. Zunächst geht dabei Calhanoglu vom Feld und wird durch Asllani ersetzt.
65’
Tah schaltet sich nach vorne mit ein, fasst sich ein Herz und zieht aus großer Distanz ab. Gar nicht ungefährlich, der Ball wird von Dimarco leicht abgefälscht und verfehlt das rechte Dreieck nur knapp.
63’
Mukiele flankt aus dem rechten Halbfeld, Verteidiger Bisseck lenkt den Ball mit der Hacke in Richtung Grundlinie. Sommer kann den Ball noch abfangen, bevor der ins Aus springt und für eine Ecke sorgt. Klingt eher unspektakulär, ist es auch, momentan passiert aber sonst kaum etwas.
61’
Bayer bleibt offensiv und bemüht, aber im letzten Drittel fehlen meistens die Ideen, um den sicherstehenden Abwehrblock der Nerazzurri zu knacken. So kommt über weite Strecken nur eher ungefährlicher Ballbesitz heraus, der weit vom Tor entfernt stattfindet.
58’
Freistoß jetzt für die Werkself, nachdem Calhanoglu in der eigenen Hälfte gegen Tella zu spät kommt. Die Flanke von Wirtz wird zunächst abgewehrt. Den Abpraller nimmt Tapsoba aus linker Position im Sechzehner volley, jagt die Kugel aber meterweit drüber.
56’
Auswechslung
Loading...
Federico Dimarco
Federico Dimarco
Carlos Augusto
Carlos Augusto
Inter wechselt zum ersten Mal: Dimarco kommt für Carlos Augusto ins Spiel.
53’
Fast die Führung! Wirtz macht das klasse, geht rechts vor dem Sechzehner gegen mehrere Gegenspieler ins Dribbling und lupft dann fein genau in den Lauf von Frimpong. Der kommt rechts am Fünfer zum Abschluss, wird dabei aber von Bastoni noch bedrängt und hebt das Leder deshalb knapp nebem dem linken Pfosten ins Aus.
52’
Bayer beginnt dominant in dieser zweiten Hälfte. Als Inter zwischendurch mal an die Kugel und zu einem Gegenstoß kommt, wird der ballführende Taremi sofort von Palacios im Mittelfeld angegangen und fair gestoppt. Dann geht es wieder in die andere Richtung.
49’
Und wie im ersten Durchgang gehört auch nach dem Seitenwechsel der erste Abschluss Tella, diesmal wird sein Schussversuch aus der zweiten Reihe aber geblockt.
48’
Das kennen wir aus der ersten Hälfte: Bayer beginnt mit minutenlang ununterbrochenem Ballbesitz, während Inter tief steht und die Räume eng macht.
46’
Anpfiff
Die zweite Hälfte läuft. Beide Teams kamen personell unverändert aus den Kabinen.
Halbzeitbericht
Mit dem Auftritt seiner Mannschaft in der ersten Halbzeit kann Bayer-Coach Xabi Alonso ganz zufrieden sein, nur der Führungstreffer fehlt. Bayer hat optisch leichte Vorteile und vor allem die besseren Chancen bisher. Tella scheiterte bereits nach drei Minuten an der Latte, Palacios zielte knapp drüber (27.), Wirtz scheiterte an Sommer (35.). Die Gäste sind bisher eher auf Sicherheit aus und wirkten selten gefährlich, mit Frattesis Kopfball (30.) sprang erst eine Torchance heraus. Im zweiten Durchgang dürfte Inter aber noch aktiver werden, zumal auf der Bank noch namhafte Akteure wie Martinez, Barella oder Mkhitaryan auf ihren Einsatz warten.
45’ +1
Halbzeit
Halbzeit in Leverkusen, torlos geht es in die Kabinen.
45’
Es gibt eine Minute Nachspielzeit.
43’
Ecke jetzt auch auf der anderen Seite, nachdem Frimpongs Flanke von Augusto geblockt wird. Was sehr auffällig ist: Im Positionskampf vor den Standards schenken sich beide Mannschaften gar nichts. Immer wieder wird dabei so sehr geschoben und gerangelt, dass Schiedsrichter Vincic beruhigend eingreifen muss. Als die Ecke dann endlich ausgeführt werden kann, klärt Sommer die Hereingabe mit der Faust.
40’
Von Inter kam in den letzten Minuten nur wenig nach vorne, jetzt gibt es aber eine Ecke von der rechten Seite, die Darmian herausholt. Calhanoglu führt aus und bringt den Ball an den ersten Pfosten. Dort setzt sich Bastoni durch, köpft aber weit über das Gehäuse.
37’
Kurz vor der Pause erhöht Leverkusen die Schlagzahl und gibt im Moment den Ton an. Die Hausherren starten einen Angriff nach dem anderen, setzen den Gegner mit aggressivem Gegenpressing unter Druck und erobern dadurch viele Bälle schnell zurück.
35’
Guter Abschluss: Wirtz bekommt die Kugel diesmal am linken Strafraumeck, legt sie sich auf den rechten Fuß und schlenzt sie halbhoch aufs lange Eck. Sommer reagiert auch diesmal gut und wehrt den Versuch ab.
33’
Wirtz bekommt den Ball halblinks vor dem Sechzehner und hat plötzlich freie Bahn zum Tor, aber nur kurz. Denn gleich danach ist der Nationalspieler von drei Mann umstellt. Einer von ihnen ist Bisseck, der ihm den Ball noch vor der Strafraumlinie wegspitzelt. Wirtz scheint sich bei dem Zweikampf eine leichte Verletzung zugezogen haben und bleibt zunächst liegen, steht aber inzwischen wieder und kann weiterspielen.
32’
Die Partie nimmt an Fahrt auf, auf beiden Seiten kommt es jetzt öfter zu Strafraumszenen. Diesmal ist Bayer wieder an der Reihe. Nach einer Flanke von rechts kontrolliert Hincapie den Ball links im Sechzehner und zieht ab, wird aber geblockt.
30’
Gute Chance für Inter! Calhanoglu hat auf halblinks viel Platz für seine Flanke, im Sechzehner wird Frattesi ebenfalls nicht richtig gedeckt. So kommt er links vor dem Tor frei zum Kopfball, setzt ihn aber ein gutes Stück über den Kasten.
27’
Gelbe Karte
Loading...
Carlos Augusto
Carlos AugustoInter
Nächste Gelbe Karte bei den Gästen: Augusto wird ist vor der Ausführung eines Eckballs an einem Gerangel im Sechzehner beteiligt und wird verwarnt.
27’
Nächste Großchance für Leverkusen! Grimaldos flache Hereingabe von links wird von Calhanoglu abgewehrt, den Abpraller nimmt Palacios aus 15 Metern direkt. Sein Schuss wird noch leicht abgefälscht und geht nur knapp über die Latte.
25’
Gelbe Karte
Loading...
Hakan Çalhanoglu
Hakan ÇalhanogluInter
Calhanoglu beschwert sich über eine Schiedsrichterentscheidung und sieht die Gelbe Karte.
24’
So schnell kann es dann aber gehen, Inter wird zum ersten Mal gefährlich. Langer Ball von Bastoni auf Bisseck, der rechts im Sechzehner mit dem Kopf in die Mitte legt. Darmian kommt frei zum Abschluss und setzt den Ball volley links neben das Tor, stand dabei aber ganz knapp im Abseits.
21’
Und Inter? Beweist bisher vor allem viel Geduld. Die Gäste halten den Ball oft lange in den eigenen Reihen, immer auf der Suche nach einer Lücke, aber ohne jede Eile. So finden die meisten Ballaktionen der Nerazzurri bislang eher in der eigenen Hälfte oder im Mittelfeld statt.
19’
Leverkusen jetzt zweimal in kurzer Folge gefährlich. Wirtz behauptet eine flache Hereingabe mit dem Rücken zum Tor und legt ab auf Grimaldo, dessen Direktschuss wird geblockt. Gleich danach kommt Xhaka halblinks vor dem Sechzehner an den Ball und zieht ab, auch diesen Versuch hat Sommer aber sicher.
17’
Die erste gute Chance gehörte Leverkusen, seitdem verläuft das Spiel aber sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften wechseln sich mit längeren Angriffsphasen ab, streuen dabei auch immer wieder mal einen langen Ball ein. Bisher werden die meisten Versuche aber von den gut stehenden Abwehrreihen souverän gestoppt.
14’
Nach einem abgewehrten hohen Ball im Bayer-Strafraum nimmt Calhanoglu den Abpraller aus der zweiten Reihe direkt. Weil ein Verteidiger den harten Schuss abfälscht, kommt der Ball nicht bis zum Kasten.
11’
Zweiter Abschluss von Leverkusen. Grimaldo dribbelt auf halblinks auf den Sechzehner zu, wird nicht richtig angegangen und entschließt sich für den Abschluss. Der kommt halbhoch aufs linke Eck, ist aber kein Problem für Yann Sommer, der den Ball sicher abfängt.
10’
Inter kommt jetzt etwas besser ins Spiel, startet einige längere Ballbesitzphasen und meldet sich dabei hin und wieder in der gegnerischen Hälfte an.
7’
Jetzt der erste Vorstoß der Gäste. Frattesi wird auf rechts steil geschickt und kommt frei zur Flanke. In der Mitte ist Augusto mitgelaufen, kommt aber nicht zum Abschluss, weil ein Verteidiger dazwischengeht.
5’
Nach der Großchance bleibt Leverkusen am Drücker und hält den Ball mit vielen Pässen weit in der gegnerischen Hälfte. Inter ist bisher fast nur in der Defensive gefordert.
3’
Latte! Leverkusen bleibt die ersten drei Minuten durchgehend in Ballbesitz, und dann gibt es die erste dicke Chance. Palacios hebt den Ball auf halbrechts in den Lauf von Frimpong, der direkt hoch in die Mitte gibt. Tella steht zehn Meter vor dem Kasten frei und nimmt die Kugel direkt, scheitert aber am Querbalken. Das wäre ein Auftakt nach Maß gewesen.
2’
Mit Ballbesitz für Bayer geht es los. Tapsoba versucht es mit einem langen Ball in Richtung Tella, der abgewehrt wird, doch die Hausherren bleiben auch danach am Ball und greifen erneut an.
1’
Anpfiff
Und los! Schiedsrichter Slavko Vincic aus Slowenien pfeift die Partie an.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Leverkusen - Inter
Loading...
17

Kovár

3

Hincapié

4

Tah

10

Wirtz

12

Tapsoba

19

Tella

20

Grimaldo

23

Mukiele

25

Palacios

30

Frimpong

34

Xhaka

1

Sommer

6

de Vrij

7

Zielinski

9

Thuram

16

Frattesi

20

Çalhanoglu

30

Carlos Augusto

31

Bisseck

36

Darmian

95

Bastoni

99

Taremi

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Auch in der Liga mischt Inter wieder munter im Titelrennen mit und steht mit einem Spiel weniger als Spitzenreiter Atalanta und drei Punkten Rückstand auf Platz 3. Am Wochenende gab es einen souveränen 3:1-Heimsieg gegen Parma, bei dem Dimarco (40.), Barella (53.) und Thuram (66.) trafen. Seit 14 Pflichtspielen ist Inter nun schon unbesiegt. Die einzige Niederlage der bisherigen Spielzeit gab es im September ausgerechnet im Stadtderby gegen Milan, das mit 1:2 an den Erzrivalen ging.
Vor Beginn
Mit Inter stellt sich heute eine echte Spitzenmannschaft in Leverkusen vor. Die Nerazzurri feierten im Sommer zum 20. Mal die italienische Meisterschaft und spielen bislang erneut eine starke Saison. Gerade die Bilanz in der Königsklasse kann sich sehen lassen: In fünf Spielen gab es noch keine Niederlage und kein Gegentor, und das bei Gegnern wie Manchester City (0:0), Arsenal (1:0) oder Leipzig (1:0). Damit geht die Mannschaft von Simone Inzaghi als Zweiter der Champions-League-Tabelle in diesen Spieltag.
Vor Beginn
Mit einem Sieg heute kann Bayer die Achtelfinal-Ambitionen untermauern und punktemäßig mit dem Gegner gleichziehen. Zu Beginn des aktuellen Spieltags stand Leverkusen mit zehn Zählern auf Platz 6 und hat damit gute Karten aufs direkte Weiterkommen. Für die Werkself wäre es das erste Achtelfinale in der Champions League seit der Saison 2016/17.
Vor Beginn
Das 2:1 der Werkself gegen St. Pauli am Wochenende war zwar eher der Kategorie klassischer Arbeitssieg zuzuordnen, das wird Xabi Alonso aber nicht stören. Seine Mannschaft hat die 0:4-Klatsche, die es Anfang November noch in Liverpool gesetzt hatte, gut weggesteckt und die letzten fünf Pflichtspiele gewonnen. Darunter waren eine 5:0-Abreibung für Salzburg in der Königsklasse und der 1:0-Sieg bei den Bayern im DFB-Pokal.
Vor Beginn
Auf ein vielversprechendes Duell dürfen wir uns heute Abend in der BayArena freuen. Mit Bayer Leverkusen und Inter Mailand treffen die amtierenden Meister der Bundesliga und Serie A aufeinander. Beide Mannschaften sind in Topform und eilten in den letzten Wochen von Sieg zu Sieg. Wer setzt heute das nächste Ausrufezeichen?
Vor Beginn
Inter-Coach Simone Inzaghi bietet nach dem 3:1 gegen Parma heute eine Startelf mit fünf Neuen auf. Mit Barella, Mkhitaryan, Dimarco und Lautaro Martinez rücken vier namhafte Akteure auf die Bank, Dumfries fehlt außerdem verletzt. Mit Darmian, Frattesi, Zielinski und Augusto sind gleich vier neue Mittelfeldspieler dabei. Damit ist der Ex-Leverkusener Calhanoglu der einzige Spieler im Inter-Mittelfeld, der auch am Wochenende von Anfang an auflief. Im Sturm läuft heute Taremi neben Thuram auf.
Vor Beginn
In dieser Besetzung läuft Inter Mailand heute auf (3-5-2): Sommer - Bisseck, de Vrij, Bastoni - Darmian, Frattesi, Calhanoglu, Zielinski, Augusto - Thuram, Taremi.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Champions-League-Spiel in der Ligaphase zwischen Bayer Leverkusen und Inter Mailand.
Vor Beginn
Im Vergleich zum 2:1-Sieg gegen St. Pauli rücken bei der Werkself heute Torwart Kovar, Mukiele und Frimpong ins Team und ersetzen Hradecky, Arthur und Aleix Garcia. Aufgrund der personellen Situation bietet Xabi Alonso auch heute wieder eine Mannschaft ohne gelernten Mittelstürmer auf, Nathan Tella gibt nominell die einzige Spitze. Während Torjäger Boniface nach wie vor mit Muskelproblemen ausfällt, genauso wie Hofmann, reicht es beim ebenfalls angeschlagenen Schick zumindest für die Bank.
Vor Beginn
Bayer Leverkusen geht mit folgender Aufstellung in diese Partie (3-4-2-1): Kovar - Tapsoba, Tah, Hincapie - Mukiele, Palacios, Xhaka, Grimaldo - Frimpong, Wirtz - Tella.
HeimLeverkusen4-2-3-1
34Xhaka17Kovár4Tah23Mukiele12Tapsoba20Grimaldo25Palacios30Frimpong10Wirtz19Tella3Hincapié36Darmian1Sommer95Bastoni6de Vrij20Çalhanoglu7Zielinski31Bisseck9Thuram99Taremi16Frattesi30Carlos Augusto
GastInter3-5-2
Loading...

Wechsel

Loading...
94’
Andrich
Wirtz
94’
García
Grimaldo
83’
Terrier
Tella
85’
Arnautovic
Taremi
66’
Barella
Frattesi
66’
Martínez
Thuram
66’
Asllani
Çalhanoglu
56’
Dimarco
Carlos Augusto

Ersatzbank

Lukás Hrádecky (Tor)Niklas Lomb (Tor)BelocianArthurSchickOnyekaStepanov
Josep Martínez (Tor)Alessandro Calligaris (Tor)AidooMkhitaryanBuchanan

Trainer

Xabi Alonso
Simone Inzaghi
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
660013:1+1218
2
Loading...
Barcelona
650121:7+1415
3
Loading...
Arsenal
641111:2+913
4
Loading...
Leverkusen
641112:5+713
5
Loading...
Villa
64119:3+613
6
Loading...
Inter
64117:1+613
7
Loading...
Brest
641110:6+413
8
Loading...
Lille
641110:7+313
9
Loading...
Dortmund
640218:9+912
10
Loading...
Bayern
640217:8+912
11
Loading...
Atl. Madrid
640214:10+412
12
Loading...
AC Mailand
640212:9+312
13
Loading...
Bergamo
632113:4+911
14
Loading...
Juventus
63219:5+411
15
Loading...
Benfica
631210:7+310
16
Loading...
Monaco
631212:10+210
17
Loading...
Sporting
631211:9+210
18
Loading...
Feyenoord
631214:15-110
19
Loading...
Club Brügge
63126:8-210
20
Loading...
Real Madrid
630312:11+19
21
Loading...
Celtic
623110:1009
22
Loading...
ManCity
622213:9+48
23
Loading...
Eindhoven
622210:8+28
24
Loading...
Zagreb
622210:15-58
25
Loading...
Paris SG
62136:607
26
Loading...
Stuttgart
62139:12-37
27
Loading...
Schachtar
61145:13-84
28
Loading...
Sparta Prag
61147:18-114
29
Loading...
Sturm Graz
61054:9-53
30
Loading...
Girona FC
61054:10-63
31
Loading...
Roter Stern
610510:19-93
32
Loading...
Salzburg
61053:18-153
33
Loading...
Bologna
60241:7-62
34
Loading...
Leipzig
60066:13-70
35
Loading...
Bratislava
60065:21-160
36
Loading...
YB Bern
60063:22-190
Loading...
Leverkusen
Inter
Loading...
1
Tore
0
5
Schüsse aufs Tor
0
17
Schüsse gesamt
6
728
Gespielte Pässe
465
91,21 %
Passquote
88,39 %
60,70 %
Ballbesitz
39,30 %
40,74 %
Zweikampfquote
59,26 %
10
Fouls / Handspiel
7
0
Abseits
2
3
Ecken
1

Mehr aus dem Ressort