Anzeige
Barcelona tütet Deal ein Das Camp Nou bekommt wohl einen neuen Namen
Von t-online, sid
Aktualisiert am 16.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Kopiert
Die finanzielle Lage beim FC Barcelona ist bekanntermaßen schlecht. Über eine Milliarde groß ist der Schuldenberg der Katalanen. Dagegen helfen soll ein neuer Deal mit einem Werbepartner.
Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hat einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen. Wie die Katalanen am Dienstag bekannt gaben, wird der Audio-Streaming-Dienst Spotify in den kommenden vier Jahren Trikotsponsor bei den Männern und Frauen.
Das Stadion soll zudem in "Spotify Camp Nou" umbenannt werden. Darüber müssen aber noch die Mitglieder auf einer außerordentlichen Versammlung am 3. April abstimmen. Laut spanischen Medien soll Barca 57,5 Millionen Euro pro Saison erhalten.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Ungewöhnlicher Grund
Nach "Schwächeanfall"
Mit nur 38 Jahren
Fast 40 Grad in den USA
Kuss-Skandal bei Frauen-WM
Schwerer Schlag in den Niederlanden
Auch seine Familie ist betroffen
Er war seit 2019 im Amt
Themen A bis Z