Champions League: die besten Bilder aus Wolfsburg und Turin
Borussia Mönchengladbach muss am 3. Champions-League-Spieltag zur Alten Dame. Bei Juventus Turin treffen die Fohlen auf einen alten Bekannten: Weltmeister Sami Khedira (li.) steht in der Startelf des italienischen Meisters.
Die größte Gefahr für die Gäste aus der Bundesliga geht aber von Paul Pogba (li., hier im Zweikampf mit Granit Xhaka) aus. Juves Superstar und seine Offensivabteilung schnüren die Gladbacher phasenweise im eigenen Strafraum ein.
Juve ist deutlich überlegen und bestimmt das Spiel. Hier lässt der Turiner Verteidiger Leonardo Bonucci (li.) Gladbachs Lars Stindl "aufsitzen".
Doch die Borussia hält dagegen und die Italiener können ihre Chancen nicht nutzen. Auch vom Punkt fällt kein Tor: Pogbas Freistoß endet in der Mauer - Gladbach verdient sich ein torloses Remis.
Der VfL Wolfsburg empfängt die PSV Eindhoven - und das Stadion ist erneut nicht ausverkauft. Auf dem Platz kommt es für Naldo (li.) und Co. zum Wiedersehen mit dem Ex-Gladbacher Luuk de Jong.
Zwischen dem deutschen Vizemeister und dem niederländischen Titelträger entwickelt sich eine packende Partie. VfL-Trainer Dieter Hecking ist gebannt.
Wolfsburg gelingt trotz guter Chancen kein Tor in Hälfte eins. Hier versteckt sich Bas Dost nach einer vergebenen Möglichkeit. Es geht mit 0:0 in die Pause.
Dante rasselt bei der PSV-Ecke mit Mitspieler Josuha Guilavogui zusammen, beide müssen behandelt werden. Der Brasilianer blutet, kann aber weiter machen.
Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff platzt der Knoten bei Bas Dost. Der Niederländer trifft gegen seine Landsmänner und bringt Wolfsburg in Führung. Elf Minuten später stellt Max Kruse den 2:0-Endstand her, kurz vor Abpfiff hält Diego Benaglio noch einen Foulelfmeter.