Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.
Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.Rekordmeister in der Einzelkritik Note 1 für zwei Bayern-Stars – vor Hansi Flicks Augen
Dem FC Bayern glückt der Auftakt in die Königsklasse gegen Inter Mailand. Dabei überragt ein Nationalspieler – ein anderer Star steht neben sich.
Einstand nach Maß für den FC Bayern in die Gruppenphase der Champions League 2022/23. Die Münchner gewannen am Mittwochabend 2:0 (1:0) bei Inter Mailand und begeisterten dabei mit sehenswert herausgespielten Toren (mehr dazu lesen Sie hier).
"Die Bereitschaft war von allen da, ich finde, dass wir recht reif gespielt haben. Die Energie war gut", erklärte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nach der Partie beim übertragenden Streamingdienst DAZN.
In der Bundesliga war der deutsche Rekordmeister zuletzt zweimal leicht gestolpert, kam erst gegen Borussia Mönchengladbach, dann gegen Union Berlin nicht über ein Unentschieden hinaus. Davon war gegen den italienischen Spitzenklub mit Nationalspieler Robin Gosens nichts zu sehen. Die Bayern wirkten besonders in ihren Angriffsbemühungen zielstrebig und durchdacht.
Beim Sieg im traditionsreichen Giuseppe-Meazza-Stadion in San Siro konnte besonders ein deutscher Nationalspieler glänzen. Ein anderer Leistungsträger dagegen erwischte einen schwachen Tag. Die Einzelkritik zum Auftritt der Bayern sehen Sie oben in der Fotoshow oder hier.
- Eigene Beobachtungen