Gegen Leverkusen Nagelsmann setzt zwei Bayern-Stars auf die Bank
Im letzten Ligaspiel hagelte es für den FC Bayern eine Niederlage gegen Augsburg. Nun kommt Leverkusen nach München – und Trainer Nagelsmann hat einen Plan.
Der FC Bayern München und Julian Nagelsmann sind in der Krise. Seit vier Ligaspielen gab es für den Rekordmeister keinen Sieg mehr. Nun kommen die ebenfalls angeschlagenen Leverkusener nach München (20.30 Uhr im t-online-Liveticker).
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Und Nagelsmann hat einen Plan. Gegen die Werkself werden Leon Goretzka und Serge Gnabry zunächst auf der Bank Platz nehmen. Gegen Augsburg stand Goretzka 69 Minuten auf dem Platz. Allerdings fehlte er der deutschen Nationalmannschaft zuletzt wegen einer Coronavirus-Infektion.
Ebenso wie Manuel Neuer, der allerdings von Beginn an spielen wird und seinem Team so Rückhalt geben kann. Für Goretzka kommt Marcel Sabitzer.
- twitter.com: Profil des FC Bayern