"Auf dem Weg der Besserung" Herthas Präsident Bernstein im Krankenhaus
Am Sonntag findet bei Zweitligist Hertha BSC eine Mitgliederversammlung statt. Der Präsident wird dabei fehlen.
Herthas Präsident Kay Bernstein musste sich am Dienstag in ärztliche Versorgung begeben. Das teilte der Zweitligist seinen Mitgliedern am Mittwoch mit. Demzufolge wurde der Hertha-Boss "nach einem Unfall auf der Geschäftsstelle" ins Krankenhaus gebracht. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut und er befinde sich bereits "auf dem Weg der Besserung".
Er selbst meldete sich kurz nach der Mitteilung des Klubs mit einem Bild aus dem Krankenhaus bei X (ehemals Twitter). Dabei bedankte er sich bei den Mitgliedern für die Genesungswünsche.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Allerdings könne er am kommenden Sonntag nicht an der Mitgliederversammlung des Hauptstadtklubs teilnehmen. Trotzdem wird sich Bernstein per Videobotschaft an die Mitglieder wenden. Der Klub wünschte seinem Präsidenten eine "schnelle Genesung".
- Mitteilung an die Mitglieder von Hertha BSC