Nachbarn unter sich Wuppertaler SV besucht Zoo und kickt mit Elefanten
Der Wuppertaler SV hat sein Stadion direkt am Zoo und ist mit der Einrichtung freundschaftlich verbunden. Nun haben sich die Nachbarn einen Besuch abgestattet und mit den Elefanten gekickt.
Der Wuppertaler SV und der Zoo in Wuppertal sind nicht nur wegen ihrer Nähe miteinander verbunden. Auch regelmäßige Besuche festigen die Freundschaft. Nun haben vier Spieler des Wuppertaler SV den Zoo und die Elefanten besucht.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Wie der Zoo auf Facebook mitteilt, haben die Spieler Nedim Pepic, Daniel Grebe, Gianluca Marzullo und Kevin Pytlik am Mittwoch den Vormittag bei den Elefanten verbracht. Dabei spielten sie offenbar auch mit den Dickhäutern Fußball, wie es heißt.
- Was Wuppertal bewegt: Mehr Sport-Meldungen aus der Stadt
- Regio-News: Alle aktuellen Nachrichten aus allen Städten
Auf dem Bild auf Facebook ist zu erkennen wie nicht nur die Fußballer Spaß an der Aktion haben. Sondern offenbar auch der Elefant, der seinen Rüssel in die Höhe streckt.
- Facebook-Eintrag des Wuppertaler Sportvereins