t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKölnSport

1. FC Köln: Markus Gisdol zeigt neue Gesichter beim Training


Der Sport-Dienstag im Live-Blog
Markus Gisdol zeigt neue Gesichter beim Training

Von t-online, tme

Aktualisiert am 26.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Sebastian Müller beim Training des 1. FC Köln am Dienstag: Eigentlich spielt er in der U19.Vergrößern des Bildes
Sebastian Müller beim Training des 1. FC Köln am Dienstag: Eigentlich spielt er in der U19. (Quelle: Bopp/imago-images-bilder)
News folgen

Egal ob 1. FC Köln, Fortuna, Viktoria oder die vielen kleineren Kölner Sportvereine: Sport spielt in Köln eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie darum alle wichtigen Informationen rund um das Thema Sport in der Region.

18.12 Uhr: Das war's für heute!

Wir verabschieden uns für heute und wünschen einen schönen Abend. Auch morgen gibt es wieder die aktuellsten Sport-News aus Köln für Sie. Bis dahin!

17.40 Uhr. 1. FC Köln Handball Damen gewinnen Heimspiel

Über einen Heimsieg konnten sich die Handball-Damen des 1. FC Köln am Dienstag freuen. Zwei Punkte hat die Mannschaft holen können und sich damit ein gutes Stück in der Tabelle nach oben gearbeitet. Vor allem die starke Teamleistung der Handballerinnen hat überzeugt. Sonntag wird dann auswärts gespielt. Und zwar gegen Netphen.

15.50 Uhr: Viktoria Köln will gegen Kaiserslautern punkten

Nach der bitteren Niederlage gegen MSV Duisburg will Viktoria Köln beim nächsten Spiel am Samstag punkten. Das ist zumindest der Wille von Markus Brzenska, Co-Trainer der Kölner, wie der Verein bei Facebook in einem Video mitteilte.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

15.32 Uhr: Neue Gesichter im FC-Training

Überraschung beim Training des 1. FC Köln am Dienstag. Offenbar probiert Neu-Trainer Markus Gisdol ein paar Spieler aus. So etwa Sebastian Müller (18), der eigentlich in der U19 spielt. Am Dienstag durfte er mit den Profis sein Können unter Beweis stellen. Und auch Robert Voloder (18) war neu dabei.

14.04 Uhr: Kölner Haie-Fans solidarisieren sich mit Krefeld Pinguinen

Fans der Kölner Haie haben mit einem Spruchband ihre Solidarität mit der Krefelder Eishockey-Mannschaft gezeigt. Denn der Verein hat seit längerem finanzielle Schwierigkeiten. Die Fans befürchten gar einen Verlust des Standortes, wie es in einem Instagram-Post heißt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

12.26 Uhr: Noah Katterbach zurück im Training

Nach einer Verletzungspause ist der Youngster vom 1. FC Köln, Noah Katterbach (18), am Dienstag wieder beim Training aufgelaufen. Das teilte der Fußball-Bundesligist auf Twitter mit.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

10.26 Uhr: Jonas Hector entschuldigt sich für Patzer gegen Leipzig

Nach seinem Patzer beim Spiel gegen RB Leipzig, mit dem Jonas Hector das erste Tor der gegnerischen Mannschaft quasi vorbereitete, hat sich der 1. FC Köln-Spieler entschuldigt. Er Habe einen "Bärendienst für die Mannschaft" geleistet, zitiert ihn der "Express". Trainer Markus Gisdol sagt dem Blatt dazu: "Mit Jonas braucht man nicht viel sprechen. Er weiß sofort, wenn er einen Fehler gemacht hat." Auch Horst Heldt beschützt Hector und glaubt, dass er den Fehler wegstecken können wird.

8.41 Uhr: Viktoria Köln verliert gegen MSV Duisburg

Niederlage für Viktoria Köln. Der MSV Duisburg hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga gegen Köln weiter ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht feierte am Montag zum Abschluss des 16. Spieltages beim 2:1 (1:1) über Aufsteiger Viktoria Köln ihren fünften Sieg in Serie. Für Viktoria Köln ist nach dem Spiel Platz 13 drin.

8.15 Uhr: Guten Morgen, Köln!

Hallo, Köln! Auch heute berichten wir wieder über alles, was im Lokalsport in Köln wichtig ist. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, können Sie uns gerne einen Kommentar unter dem Artikel schreiben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website