Ermittlungen in Karlsruhe Polizei sucht nach 66-jährigem Vermissten
Seit zwei Tagen wird in Karlsruhe ein Mann vermisst. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet und bittet Bürger um Hilfe bei der Suche.
Die Kriminalpolizei in Karlsruhe bittet die Bevölkerung um Hilfe in einem Vermisstenfall. Seit Mittwoch, dem 23. Juni wird ein 66-jähriger Mann vermisst. Er soll an diesem Tag die Wohnung seiner Lebensgefährtin in der Karlsruher Oststadt verlassen haben, seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Die Polizei geht davon aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Bisher zeigten die Ermittlungsmaßnahmen keinen Erfolg. Auch an seinem eigentlich Wohnort in München wurde er bisher an keinem der möglichen Hinwendungsorte angetroffen.
Möglicherweise im Auto unterwegs
Der Vermisste ist nach Angaben der Polizei 66 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, trägt dunkelblondes, graumeliertes, halblanges Haar und hat eine schlanke Statur. Der Mann könnte mit einer Mercedes Benz A-Klasse mit dem amtlichen Kennzeichen M-CH 6699 unterwegs sein, an deren Heckklappe ein Fahrradträger montiert ist.
Zeugen, die Hinweise zur Person oder ihrem Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Nummer 0721 666-5555 zu melden.
- Polizei Karlsruhe: Pressemitteilung vom 25. Juni