"Eine Ära geht zu Ende" Morgenmän Franky von Radio ffn hört nach 25 Jahren auf
Fast ein Vierteljahrhundert hat er das Radio in Niedersachsen begleitet, jetzt geht er: Morgenmän Franky verabschiedet sich mit rührenden Worten vom Sender ffn und seinen Hörern.
"Nach fast 25 Jahren geht eine Ära zu Ende", schreibt der Radiosender ffn. Es ist ein trauriger Anlass, denn Morgenmän Franky, der wohl allen morgendlichen Radiohörern in Niedersachsen ein Begriff ist, verlässt ffn. Mit rührenden Worten verabschiedet Franky sich auf YouTube.
"Ich werde in diesem Jahr 50 und ich habe mir überlegt, nochmal etwas anderes in meiner zweiten Lebenshälfte zu machen." Er bedankt sich bei seinen Hörern und Kollegen für "die beste Zeit seines Lebens".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Über tausend Veranstaltungen und Partys hat Morgenmän Franky feiern dürfen. Fast 25 Jahre lang hieß es morgens um 3 Uhr aufstehen und mit seinen Hörern am Frühstückstisch zu sitzen. Doch diese Zeit ist vorbei. "Vielleicht nimmt mein Leben nochmal eine andere Wendung", so Franky. Er verabschiedet sich mit einem "Ich liebe euch".
- YouTube/radioffn