t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburgSport

Live-Blog: Schulter-OP bei Svend Brodersen vom FC St. Pauli


Der Sport-Montag im Blog
Svend Brodersen vom FC St. Pauli ist operiert worden

Von t-online
Aktualisiert am 30.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Svend Brodersen: Der Torwart des FC St. Pauli hat sich im Training verletzt.Vergrößern des BildesSvend Brodersen: Der Torwart des FC St. Pauli hat sich im Training verletzt. (Quelle: Oliver Ruhnke/imago-images-bilder)

Egal ob Hamburger SV, FC St. Pauli, Hamburg Towers oder die vielen kleineren Sportvereine in Hamburg: Sport spielt in der Stadt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In

18.10 Uhr: Bis morgen!

An dieser Stelle möchten wir uns von Ihnen verabschieden. Wir sehen uns am Dienstag wieder und berichten über Aktuelles aus dem Sport in Hamburg.

17.20 Uhr: Svend Brodersen vom FC St. Pauli ist operiert worden

Der Ersatztorwart Svend Brodersen vom FC St. Pauli ist an der Schulter operiert worden. Der 22-Jährige hatte sich am Samstag im Training das Schlüsselbein gebrochen und wird voraussichtlich drei Monate fehlen. Sein Verein sucht nach einem Ersatz.

15.28 Uhr: Hamburger Profi-Boxer Sebastian Formella ist "Boxer des Jahres"

Der Hamburger Profi-Boxer Sebastian Formella ist bei der Gala "Herqul German Boxing Awards" am Sonntagabend in der Hansestadt als "Boxer des Jahres" geehrt worden. Der 25 Jahre alte Profi ist Weltmeister im Boxen des Verbandes IBO im Weltergewicht und hat seine bisherigen 21 Kämpfe allesamt gewonnen. Auch sein Trainer wurde geehrt. Mehr dazu hier.

12.00 Uhr: Hamburg will Hockey-WM in die Stadt holen

Hamburg bewirbt sich um die Hockey-Weltmeisterschaft der Frauen im Jahr 2022. Das haben der Deutsche Hockey-Bund (DHB) und die Hansestadt am Montag bekanntgegeben. Eine Frauen-WM auf deutschem Boden fand zuletzt 1976 im Westteil Berlins statt. Das sind die Länder, gegen die Deutschland antritt:

09.50 Uhr: Hamburger SV übt sich nach Remis in Bescheidenheit

Auch im dritten Anlauf binnen eines Jahres konnte der Hamburger SV gegen Jahn Regensburg nicht gewinnen. Der Abstand zu Tabellenführer VfB Stuttgart beträgt derzeit drei Punkte.

Nach dem 2:2 gegen Regensburg propagierte Dieter Hecking die neue Bescheidenheit an der Elbe. "Als HSV musst du es auch einmal akzeptieren, hier nur mit einem Punkt wegzufahren," sagte der Trainer. Der Aufstieg bleibt das Ziel.

8.51 Uhr: Einen schönen Montag-Morgen und herzlich willkommen in unserem Sport-Live-Blog!

Hallo und Herzlich Willkommen an diesem Montag. Hier halten wir Sie über das Sportgeschehen in Hamburg auf dem Laufenden. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website