Auftritt in Berlin Kerstin Ott zeigt sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit
Im Herbst vergangenen Jahres hatte Kerstin Ott eine Auszeit eingelegt. Nun kehrte sie erstmals wieder auf dem roten Teppich zurück.
Schlagersängerin Kerstin Ott hat sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt: Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen besuchte sie die Premiere des Musicals "Romeo und Julia – Liebe ist alles" in Berlin. Es war der erste Auftritt auf einem roten Teppich, nachdem die in Heide lebende 41-Jährige im November 2022 eine kreative Pause zuliebe ihrer Partnerin eingelegt hatte.
Das Paar, das seit fünf Jahren verheiratet ist, erklärte gegenüber "Bunte", wie es ihnen nach der Auszeit geht. "Uns geht es super", sagte Ott. "Wir freuen uns, heute mal wieder ein bisschen unter Menschen zu sein." Auch auf das Musical freue man sich "tierisch".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Kerstin Ott will bald wieder Konzerte geben
Nach der Vorstellung teilte der Schlagerstar auf Instagram dann seine Eindrücke des Abends. "Die Darsteller und Darstellerinnen waren toll", schrieb die Norddeutsche in einem Beitrag. "Die Musik hat mir oft Gänsehaut gezaubert". Auch die gesamte Umsetzung habe sie als "einfach sehr gelungen" empfunden.
Ihre Pause hatte die "Die immer lacht"-Interpretin gegenüber "Bild" vor rund fünf Monaten so begründet: "Ich will die Familie genießen, ein bisschen entspannen und herunterfahren." Nun aber dürfen sich Fans laut "Bunte" schon bald wieder auf Konzerte von Kerstin Ott freuen.
- bunte.de: "Kerstin Ott: Fans haben sich schon Sorgen gemacht: Erster Auftritt nach Auszeit"
- bild.de: "Kerstin Ott: Auszeit für die Liebe" (kostenpflichtig)