Tausende Euro Schaden Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Hagen
In Hagen sind zwei Personen bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen verletzt worden. Es entstand ein hoher Sachschaden.
In der Schwerter Straße in Hagen ist es zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Eine 33 Jahre alte Frau und ein Achtjähriger wurden dabei leicht verletzt. Das teilte die Polizei Hagen mit.
Demnach fuhren am Mittwochnachmittag eine Mutter und ihr acht Jahre alter Sohn in einem Ford auf der Schwerter Straße in Richtung Boele. Als ein vor ihnen fahrender VW in Höhe der Sonntagsstraße bremste, sei die Hagenerin aus bisher ungeklärte Ursache auf den Lupo aufgefahren. Dieser sei dann durch den Aufprall auf einen davor befindlichen Seat geschoben worden, heißt es weiter.
Die VW-Fahrerin und der Achtjährige erlitten leichte Verletzungen und wurden von Einsatzkräften vor Ort versorgt. Die Feuerwehr habe zusätzlich auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Die Polizei musste die Unfallstelle kurzzeitig komplett sperren.
Der Ford und der VW wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.
- Polizei Hagen: Mitteilung vom 9. April