Der Sport-Dienstag im Live-Blog Frederik Rönnow soll fürs Europa-League-Spiel zurückkehren
Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In
Inhaltsverzeichnis
- 18.10 Uhr: Das war's für heute!
- 17.32 Uhr: Arsenal droht Eintracht-Fans und eigenen Mitgliedern
- 15.50 Uhr: Jahreshauptversammlung des FSV Frankfurt
- 14.47 Uhr: Spieltag für die Löwen Frankfurt!
- 12.25 Uhr: Wer ist der erste Gegner der Frankfurt Skyliners 2020?
- 10.55 Uhr: Schiedsrichter für Eintracht-Arsenal-Partie steht fest
- 10.08 Uhr: Urgestein wünscht sich Eintracht-Triumph
- 8.38 Uhr: Eintracht-Keeper fit für Arsenal?
- 8.06 Uhr: Hallo Frankfurt!
18.10 Uhr: Das war's für heute!
Wir verabschieden uns für heute und wünschen einen schönen Abend. Auch morgen gibt es wieder die aktuellsten Sport-News aus Frankfurt für Sie. Bis dahin!
17.32 Uhr: Arsenal droht Eintracht-Fans und eigenen Mitgliedern
Der FC Arsenal hat am Dienstag in einer öffentlichen Mitteilung ausdrücklich betont, dass Fans von Eintracht Frankfurt keinen Zutritt zum Stadionhaben. Rund um das Emirates, die Heimstätte der Gunners, werden zusätzliche Kontrollen eingerichtet, jede Eintrittskarte wird zweimal gecheckt.
Die Restriktionen gehen sogar so weit, dass Arsenal- Mitglieder, die ihre Tickets an Frankfurter Anhänger weitergeben, verkaufen oder zum Kauf anbieten, ihre Mitgliedschaft entzogen bekommen und gesperrt werden. Allen Frankfurtern, die schon jetzt im Besitz einer Heimkarte sind, drohen die Londoner mit Rauswurf.
15.50 Uhr: Jahreshauptversammlung des FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt lädt heute Abend seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Los geht es um 19 Uhr im Businessbereich der PSD Bank Arena, teilt der Verein mit. Auf dem Programm stehen unter anderem der Bericht des Präsidenten und der Rechenschaftsbericht aus dem Bereich Finanzen.
14.47 Uhr: Spieltag für die Löwen Frankfurt!
Am Abend empfangen die Löwen Frankfurt die Dresdner Eislöwen. Los geht es um 19.30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt. Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass die Frankfurter heute ziemlich gute Chancen haben. Wir drücken die Daumen!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Übrigens, es gibt noch Tickets.
12.25 Uhr: Wer ist der erste Gegner der Frankfurt Skyliners 2020?
Die Basketball-Bundesliga hat das erste Auswärtsspiel für die Frankfurt Skyliners 2020 terminiert. Am 2. Januar ist das Team zu Gast bei BG Göttingen. Die freuen sich auf Twitter bereits:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
10.55 Uhr: Schiedsrichter für Eintracht-Arsenal-Partie steht fest
Die Aufregung steigt vor der Europa-League-Partie der Eintracht gegen Arsenal morgen. Jetzt steht das Schiedsrichtergespann fest. Oh là là!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
10.08 Uhr: Urgestein wünscht sich Eintracht-Triumph
Karl-Heinz Körbel wünscht sich zum 40-jährigen Jubiläum des UEFA-Pokal-Gewinns von Eintracht Frankfurt im Jahr 2020 einen neuerlichen internationalen Triumph der Hessen. "Der Pokal ist schon ganz schön alt. Es wäre Zeit, dass so ein Ding auch mal wieder kommt", sagte der Bundesliga-Rekordspieler in einem Gespräch der Deutschen Presse-Agentur.
Genährt wird die Hoffnung des Eintracht-Urgesteins, das zwischen 1972 und 1991 insgesamt 602 Spiele für die Frankfurter im Fußball-Oberhaus bestritt, durch den Gewinn des DFB-Pokals 2018 - 30 Jahre nach dem bis dahin letzten Pokal-Triumph der Hessen. Mehr dazu lesen Sie hier...
8.38 Uhr: Eintracht-Keeper fit für Arsenal?
Eintrachts Torwart Frederik Rönnow fiel wegen eines Infekts am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg aus. Doch sein Verein hofft, dass er im Europa-League-Spiel am Donnerstag beim FC Arsenal wieder einsatzbereit ist. "Wir gehen davon aus, dass Frederik Rönnow rechtzeitig zum Spiel fit wird", sagte Eintracht Frankfurt-Sportdirektor Bruno Hübner. Wir hoffen es!
8.06 Uhr: Hallo Frankfurt!
Guten Morgen, liebe Frankfurter Sport-Fans! In unserem Sport-Live-Blog aus Frankfurt begleiten wir Sie auch heute wieder durch den Tag. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.
- Zum Nachlesen: So lief der Sport-Montag im Live-Blog
- Lokalsport aus Frankfurt: Alle Sport-News aus Frankfurt auf einer Seite
- Nachrichtenagentur sid
- Nachrichtenagentur dpa