Mordkommission ermittelt Mann in Recklinghausen erstochen: Tatverdächtige gefasst
Für den jungen Mann kam jegliche Hilfe zu spät. Doch die Polizei konnte mittlerweile drei Tatverdächtige stellen.
Am Samstagnachtmittag haben Rettungskräfte einen verletzten Mann vor einem Gebäude in Recklinghausen angetroffen. Obwohl sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet wurden, verstarb der Mann noch vor Ort an seinen Stichverletzungen, wie die Polizei Recklinghausen und Staatsanwaltschaft Bochum in einer gemeinsamen Mitteilung berichten.
Bereits Samstagnachmittag stellte sich ein 30-jähriger Mann aus Recklinghausen der Polizei. Er wurde noch auf der Polizeiwache festgenommen. Am Abend desselben Tages konnten Spezialkräfte der Polizei einen 28-Jährigen und einen 54-Jährigen festnehmen.
Noch am Samstagnachmittag konnte zunächst ein 30-jähriger Mann aus Recklinghausen festgenommen werden. Er hatte sich auf einer Polizeiwache gemeldet. Am Abend wurden ein 28-Jähriger und ein 54-Jähriger, beide aus Recklinghausen, in Tatortnähe durch Spezialkräfte der Polizei festgenommen.
Bisher konnte die Polizei noch keine Angaben zu einem Motiv oder den Hintergründen der Tat machen. Mittlerweile ermittelt eine Mordkommission in dem Fall.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Recklinghausen und Staatsanwaltschaft Bochum