Millionär ruft zu Spenden auf Vierjährige Kumsal ist tot – Chico kämpft für ihre Familie
Die kleine Kumsal (4) hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Für ihre Familie setzt sich der Dortmunder Lottomillionär Chico auch weiterhin ein und ruft zu Spenden auf, um sie in diesen schweren Zeiten zu unterstützen.
Die kleine Kumsal hat den Kampf ums Leben verloren. Das erst vierjährige an Krebs erkrankte Mädchen verstarb am Wochenende, das teilte der Dortmund Lottomillionär Kürsat Yildirim, Spitzname Chico, mit. Der Dortmunder hatte sich für Kumsal und ihre Familie eingesetzt, rief in mehreren Videobotschaften zu Spenden für die Familie aus Hamm auf.
Für die Familie kämpft er auch weiterhin und ruft zu weiteren Spenden. Das Geld soll die Familien in den schweren Zeiten entlasten. Der Vater des verstorbenen Mädchens sei seit zwei Jahren ohne Einkommen und auf der Suche nach einem Job.
Über eineinhalb Jahre lang hatte die vierjährige Kumsal gekämpft. Nach ersten Erfolgsmeldungen tauchte der bösartige Tumor auf einmal wieder auf. Die Ärzte sahen in den letzten Monaten nur wenig Überlebenchancen, sie entließen das Mädchen aus dem Krankenhaus, damit sie ihre letzten verbliebenen Tage mit der Familie verbringen konnte.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Instagram: Story-Beitrag von @chico_lottomillionaer vom 9. Oktober