Candice enthüllt Trennungsgrund "Führten Beziehung wie Teenager"
Das Liebesglück des Dortmunder Paares "Chico" und Candice N. endet nach anderthalb Jahren. Nun packte Candice N. über die Gründe der Trennung aus.
Sie waren das wohl ungewöhnlichste Traumpaar des Ruhrgebiets: Lotto-Millionär "Chico" und die Dortmunder Polizistin Candice N. Nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung hatte Candice (37) kürzlich via Instagram die Trennung bekannt gegeben. Mit dem Magazin "Bunte" sprach die Dortmunder Polizistin nun über die Gründe für das Aus.
Die Probleme hätten sich schon länger angebahnt. Die Beiden seien zu unterschiedlich. "Wir sind zwar beide extrovertiert. Aber so extrovertiert wie er es ist, bin ich es eben nicht", erzählte sie dem Magazin. Sie schätze auch die ruhigen Momente, doch diese seien dem Dortmund Lottomillionär nicht wichtig gewesen. Wenn Chico "alles nur vor einer Kamera macht und abends lieber unterwegs ist – und das jeden Abend – und lieber in Tee- oder Kaffeestuben mit irgendwelchen anderen Menschen abhängt bis spät in die Nacht, dann fehlt mir die Basis einer Beziehung", so die 37-Jährige.
Weiter sagte sie, dass Chico nie zu Hause gewesen war. Das sei für sie der ausschlaggebende Punkt für die Trennung gewesen. "Ich bin 37 Jahre alt und ich habe das Gefühl, wir führen eine Beziehung wie Teenager", so Candice zur "Bunten".
Candice: Probleme kamen nicht erst gestern
Auch gestand sie der "Bunten" dass sie immer wieder Probleme in der Beziehung gehabt hätten, aber darüber nicht öffentlich geredet hätten. Nun, rund zweieineinhalb Wochen nach der Bekanntgabe ihrer Trennung, gehe es ihr mittlerweile wieder gut.
Candice arbeitet in Dortmund als Polizistin. Die beiden hatten sich in Chicos "früherem Leben" bei einer Polizeikontrolle in der Dortmunder Nordstadt kennengelernt. Der 43-Jährige hatte vor zwei Jahren zehn Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der ehemalige Stahlarbeiter hatte in mehreren Medien seine frühere Spiel- und Drogensucht öffentlich gemacht. Wegen Betruges und Raubes wurde er sogar verurteilt. Nachdem er im September 2022 den Jackpot geknackt hatte, entschied er sich entgegen mehreren Ratschlägen, seinen Millionengewinn öffentlich zu zelebrieren.