Fahrerin war betrunken BMW wird nach Unfall in Vorgarten geschleudert

In Hamm ist eine Frau mit ihrem BMW von der Straße abgekommen. Nach einer Kettenreaktion ist der Wagen beschädigt in einem Vorgarten zum Stehen gekommen.
Für eine 29-Jährige und ihren BMW endete eine Trunkenheitsfahrt in Hamm im Vorgarten eines Einfamilienhauses. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Samstagabend gegen 21 Uhr. Demnach war die Frau mit ihrem Pkw auf der Braamer Straße unterwegs, als sie in der Nähe der Kreuzung "Grenzweg" von der Fahrbahn abkam. Dabei prallte der BMW gegen zwei geparkte Fahrzeuge – einen Toyota Yaris und einen VW Golf.
Durch den Zusammenprall wurde der BMW nach links in den Vorgarten eines Einfamilienhauses geschleudert. Die 29-jährige Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte die Klinik jedoch nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Ein Atemalkoholtest bei der Frau fiel positiv aus, weshalb ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde. Wie viel Alkohol die Frau im Blut hatte, gab die Polizei nicht bekannt.
Alle am Unfall beteiligten Pkw waren nach der Kollision nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei etwa 25.000 Euro. Die Braamer Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme abgesperrt.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hamm vom 15. Oktober 2023