Spontane Schnapsidee Betrunkene Frau springt aus fahrendem Taxi und wird angefahren
In Bremen ist eine Frau aus einem schnell fahrenden Taxi gesprungen. Als sie versucht, in Richtung Stadt zu laufen, wird sie angefahren.
Am frühen Sonntagmorgen ist es in Bremen-Arsten zu einem kuriosen Zwischenfall während einer Taxifahrt gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sprang eine alkoholisierte 22-Jährige aus dem Fahrzeug – während es mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 bis 80 Kilometern pro Stunde stadtauswärts auf dem Autobahnzubringer Arsten unterwegs war.
Die Frau sei auf den rechten Fahrstreifen gerollt, so die Polizei weiter. Dort habe sie sich aufgerappelt, um wieder in Richtung Stadt zu laufen. Dabei sei sie von einem von hinten herannahenden Auto seitlich erfasst und wieder auf den Asphalt geschleudert worden. Die Polizei vermutet nach eigenen Angaben, dass sich die 22-Jährige neben Schürfwunden auch innere Verletzungen zugezogen hat. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.
Laut ersten Erkenntnissen habe die Frau bei einer Freundin übernachten wollen, hieß es. Die Freundin habe zuvor noch mit im Taxi gesessen, sei aber bereits ausgestiegen gewesen, als die 22-Jährige es sich wohl anders überlegte.
- polizei.bremen.de: Pressemitteilung der Bremer Polizei vom 20. Oktober 2024