t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Baller League: "Bachelor in Paradise"-Kandidat Max Wilschrey ist dabei


Gebürtiger Bremer
Nach Dating-Shows: Max Wilschrey nimmt an "Baller League" teil

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 26.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Max Wilschrey: Der gebürtige Bremer kickt mit Promis bei der "Baller League".Vergrößern des Bildes
Max Wilschrey: Der gebürtige Bremer kickt mit Promis bei der "Baller League". (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
News folgen

Profi-Fußball und Dating-Shows: Der gebürtige Bremer Max Wilschrey hat schon einiges durch. Nun steht ein neues Format an.

Der Fußballer Max Wilschrey ist schon für einige Teams aufgelaufen – mit dem VfL Oldenburg war ihm sogar fast der Aufstieg in die 3. Liga geglückt. Mittlerweile kennt man den 28 Jahre alten gebürtigen Bremer für andere Auftritte.

Wie die "Nordwest-Zeitung" berichtet, hat Max Wilschrey bereits bei den Dating-Shows "Die Bachelorette" (2022), "Ex on the Beach" (2023) und "Bachelor in Paradise" (2023) teilgenommen. Seine große Liebe hatte er dort nicht gefunden – jedoch einen Shitstorm, als er bei der "Bachelorette" oberflächliche Kommentare zum Körper der Bachelorette Sharon machte.

Nun nimmt der Bremer bei der "Baller League" teilt, die Fußball und Unterhaltung vereint. Dabei handelt es sich um eine Indoor-Kleinfeld-Liga, die von Mats Hummels und Lukas Podolski gegründet worden ist. Mit dabei sind außerdem weitere bekannte Gesichter wie Max Kruse, Felix Lobrecht oder Kontra K. Max Wilschrey ist beim Team "Protatos" dabei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Bin mehr als excited das neue Kapitel in meinem Leben einzuschlagen und Teil der Baller League zu sein! Es wird nur ein Ziel geben und das ist der Titel", schreibt der Fußballer bei Instagram. Dort folgen ihm mehr als 44.000 Menschen.

Die Partien können bei Twitch, Joyn und ProSieben Maxx angeschaut werden. Am kommenden Montag steht der zweite Spieltag an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website